Antenne Niedersachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiostart

Gesperrter Benutzer
In der letzten Wochen musste ich feststellen, das Hit Radio Antenne sein Programm verschlechtert hat, früher war es viel besser hörbar. Woran mag es liegen und was soll es für einen Sinn haben. Geht es euch auch so. Ich finde Hit Radio Antenne schafft es lange nicht mehr so eine qalitatives gutes Programm zu machen wie die anderen Sendern in Niedersachsen.
 
AW: Antenne Niedersachsen

was meinst du mit früher Radiostart? Also in den letzten Jahren war Antenne doch genasuo gut /Schlecht wie ffn und Co.Was war da anders? Aber ffn will es ja jetzt besser machen.
 
AW: Antenne Niedersachsen

früher hatten die nicht so genervt. Die haben doch letzte Zeit überhaubt kein Schema. Keine vernünftige Rotation die man erkennen könnte und kein eigenes Profil. Ist der Sender ein Jugensender oder ein HitSender oder Seniorensender. Ich schätze sie sind alles nur oberflächlich. Die Nachrichten sind auch nicht die die es mal waren. Meiner Ansicht nach macht ffn eine sehr gute journalistische Arbeit.
 
AW: Antenne Niedersachsen

Ich bin dafür, daß Antenne wieder auf die Anfänge zurück geht. Wie wäre es denn mit 1994 oder 1995??? Da waren sie wirklich TOP.
 
AW: Antenne Niedersachsen

Meiner Ansicht nach macht ffn eine sehr gute journalistische Arbeit.

HUUUAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA!!!

Mensch radiostart, bewirb Dich doch mal beim Frühstyxradio. Selten so gelacht.

FFN, der SPIEGEL unter den Radios. Hören Sie investigativ vorgelesene Kack-Witze aus dem Gagfax, der Spassgehalt garantiert gegenrecherchiert beim debil lachenden Sidekick. Nur wir bieten dazu unabhängige und überparteiliche Linercards, demnächst Pulitzercards genannt. Regionalfenster, mit O-Tönen gefüllt von jungen, hungrigen Praktikanten kurz nach der Reportergeräteinweisung. Ihre Unerfahrenheit macht sie verdachtsfrei gegen jedwede Vetternwirtschaft oder Beeinflussbarkeit. SIE sind die BOB WOODWARDS des deutschen Hörfunks.
 
AW: Antenne Niedersachsen

Aber man sollte schon einsehen, dass ffn etwas besser geworden ist als früher mir sind mehr Wortbeiträge aufgefallen und die Moderatoren schleimen nicht mehr soviel wie früher.
 
AW: Antenne Niedersachsen

@radiostart:
dafür klingt ffn vom Sound ganz ganz grauenhaft!
und Guess hat sowieso recht!
 
AW: Antenne Niedersachsen

Vielleicht parodiert Antenne auch nur 89.0 RTL?
Vielleicht hat NDR2 ein ganz kleines bisschen auf FFN abgefärbt?
Fragen über Fragen...
 
AW: Antenne Niedersachsen

ich meine das Soundprocessing-das ist bei Antenne auch nur mäßig-bei ffn aber total im Eimer!
 
AW: Antenne Niedersachsen

Wer hat mp3 von Jingels wie ffn vor ca 10 Jahren sich angehört hatte und wie die sich heute anhören. Der kann es ja hier zum Vergleich reinstellen. So gut wie beim Sendestart werden die bestimmt nicht wieder. Damals gab es noch Radio.
 
AW: Antenne Niedersachsen

gehe auf www.mediasites.de unter ffn
da gibts die Files zwar nur in Lowquali aber man hört dass ffn besser geklungen hat früher
und inhaltlich wird ffn nie mehr so gut wie früher!!!
 
AW: Antenne Niedersachsen

privat allenfalls noch ab und an
ach höre eigentlich kaum noch sowas-zu schlecht!
 
AW: Antenne Niedersachsen

was für Sender hast du früher gehört, die es jetzt in dieser Form nicht mehr gibt.
 
AW: Antenne Niedersachsen

Ich finde, die Radiolandschaft in Niedersachsen ist ungefähr so spannend wie ein Fußballspiel zwischen Aserbaidschan und der Elfenbeinküste, an dessen Ende der Kommentator sagt: "Hier spielt heute Not gegen Elend".

Im Zusammenhang mit Radio FFN und Antenne die Wörter gut oder besser in den Mund zu nehmen, verbietet sich m.M.n. von selbst. Könntet Ihr euch wenigstens auf den Terminus "Was ist weniger schlecht/unterirdisch/einfallsloser/dummer o.ä.?" verständigen?

Abgesehen davon, dass FNN natürlich super journalistische Arbeit abliefert
 
AW: Antenne Niedersachsen

Du siehst das zu verbissen, Keek. AntenneNDS und ffn repräsentieren schlicht und einfach ein Bild unserer Gesellschaft. Und das machen sie gaaaanz toll. :rolleyes: db
 
AW: Antenne Niedersachsen

Keek schrieb:
Abgesehen davon, dass FNN natürlich super journalistische Arbeit abliefert
stimmt Henry Gründler,Ruth Moschner und Volker G. SChmitz machen eine gute Sendung-die F reitag N acht N ews!
 
AW: Antenne Niedersachsen

So langweilig ist die Radiolandschaft in Niedersachen nicht. Niedersachen hat noch Radio 21 und Radio Flora in Hannover.

Außerdem bietet Niedersachen zwei sehr gute Qualitätssender des öffentlichen rechtlichen Rundfunks. NDR Info und Nordwestradio. Diese beide Sender produzieren sehr gute Spartensendungen. NDR Info und Nordwestradio machen am späten Abend Musksendeungen mit Qualitätsmusik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben