Antenne Sachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht nur dort - auch bei den anderen Antenne Sendern.

Das wären dann ja 3 Mio. EURO !
eek.gif
 
Und bei der Landeswelle Thüringen gibts auch eine Million EURO zu gewinnen!! Wer hat da wohl seine Schatulle geöffnet??!!
smile.gif
 
das kann ich Euch sagen - da hat niemand die Schatulle geöffnet.

Ohne zu wissen, wie die Spielmechanik bei den verschiedenen Stationen funktioniert, gehe ich jede Wette ein, dass nie jemand diese €-Million gewinnt. Die Möglichkeit ist allenfalls theoretisch und wahrscheinlich bei einem Versicherungsunternehmen versichert - für relativ wenig Geld.

Trotzdem wird wahrscheinlich niemand gewinnen. Und nach 4 Wochen Spiel fragt auch kein Hörer mehr danach, ob denn jetzt wirklich ....

Grüße
m.
 
Bei Hit-Radio Antenne Niedersachsen gibt es angeblich 5 (in Worten: fünf) Millionen EURO zu gewinnen! Dies hat Marc Angerstein heute nachmittag angekündigt...?!?
 
Ja genau, eine Million Euro, fünf Million Euro - ganz egal! Was kommt als Nächstes? Vielleicht ein Flugzeug? Oder besser noch - eine Reise auf den Mars? Den können die Herren Kreklau und Fitzek gleich selber antreten ....und am besten auch da bleiben!
 
Gut, daß ich schon heute aus meinem Neujahrsurlaub zurück nach Kassel gekommen bin: "5 Millionen € - fast 10 Millionen DM". Wenn ich es nicht selbst gehört hätte...
Das grenzt schon an Unseriösität, oder ?

Bei ffn gab es eine Million, wenn auch mit Pannen, aber es gab sie wirklich. Ob Antenne dieses Versprechen halten kann? Nicht auch noch Vertrauensverlust von Hörern produzieren, sonst bricht bei dem Programm auch noch die dünne P1-Decke weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben