Antenne Salzburg - neues Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiel doch mit!

Jetzt hab ich eine Idee:
Lieber Gaisberg, es wäre doch genial, wenn du bei diesem Gewinnspiel mitmachen würdest.
Du meldest dich also auf der Antenne Homepage an. Wenn dich dann einer vom Sender anruft, behauptest du steif und fest, dass du nur Ö1 hörst. Stell dir das blöde Gesicht von dem Moderator vor – das macht sicher Spaß!
Und lass dir ja keinen Gutschein andrehen!!
 
AW: Antenne Salzburg - neues Gewinnspiel

Vor kurzem gabs so ein ähnliches Gewinnspiel, wo auch die Hörer angerufen wurden.

Ich habe es öfters gehört, dass manche Ö3 oder Radio Salzburg nannten. Echt.
 
AW: Antenne Salzburg - neues Gewinnspiel

Dafür, dass du den Sender nich leiden kannst, hörst du aber ziemlich genau zu :p

Ich nenne das übrigens aktive Gewinnspielverweigerung.
 
AW: Antenne Salzburg - neues Gewinnspiel

Ist doch super, wenn man auch mal hört, daß Hörer sagen, sie hören einen anderen Sender - sonst heißts ja immer nur diese Spiele sind gefaked.
Peinlich nur, wenn die "Fremdhörer" überwiegen. Ich hab das letzte Gewinnspiel von den Antennianern auch gehört. Das war kurz und schmerzlos - weder ein Ein-, noch ein Abschaltimpuls. Weiß eigentlich irgendwer UNGEFÄHR wie die Antennen beim Radiotest unterwegs waren? wie Arabella (wien) und wie Kronehit? nur TENDENZIELL... :p
 
AW: Antenne Salzburg - neues Gewinnspiel

@Berni

Ich denke, das ist normal, dass man auch Radiosender hört, die einem nicht gefallen. Sonst kann man ja nicht mitreden.

Über das Thema Antenne Sbg-Gewinnspiele wurde schon diskutiert, hier und in diesem Forum.
 
AW: Antenne Salzburg - neues Gewinnspiel

Beim Start von Antenne Wien und 88.6 war es recht lustig. Beide hatten in den ersten Wochen solche Anrufanktionen. Immerhin war tatsächlich auf Sendung zu hören

Anrufer: "Antenne Wien!"
88,6-Moderator: "Hmm, die Antenne? Uije."

oder so
 
AW: Antenne Salzburg - neues Gewinnspiel

ja früher da hab ichs vielleicht sogar noch eingesehen, aber heute ist das ganze nur noch peinlich.
 
AW: Antenne Salzburg - neues Gewinnspiel

leute bitte, glaubt ihr das nutzt was wenn du sagst, daß du ö1 hörst, das spiel is ja net live, aufgezeichnet, und daher ists dem mod. relativ wurscht, nimmt er halt einfahc den nächsten dran - nicht wahr!
gruss rek.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben