Antenne Thüringen Erfolgsgeheimnis???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michel

Benutzer
Hallo zusammen,

kann mir mal einer sagen, was das Erfolgsrezept von Antenne Thüringen ist???
Der meistgerhörte Sender in ganz Thüringen Jungs und Mädels, aber dies entspricht der Wahrheit.

Grüssle
Michel
 
kein wunder bei DER konkurrenz.....

hör dir nur mal das "programm" der landeswelle an und du weißt, warum die "antenne" nummer 1 ist....

der mdr ist mit jump doch auch keine wirkliche konkurrenz, die "es geht lauter"- und "der neue sound im radio"-sprüche kann man auch nach spätestens 3 tagen nicht mehr hören. auch die musik-festplatte ist nicht gerade die größte, infos zu den gruppen sind rar gesäht, von specialsendungen ganz zu schweigen.

und radio thüringen spielt wohl in einer anderen liga, demzufolge steht die antenne ganz allein da und genau DAS macht sie so erfolgreich. ES GIBT KEINE ALTERNATIVEN IN THÜRINGEN!!!!!!

RadioHead
 
hmmmmmm, bei der letzten ma hat sina aber ganz schön verloren und JUMP(zwar auch nicht mein fall) peilt wohl ne etwas jüngere zielgruppe an!!
und was die landeswelle anbetrifft:
da wirds ganz dunkel gaaaaaaaanz dunkel-sowas
ödes!!!!
 
Naja, zum Thema "Landeswelle... gaaanz dunkel"..

Fakt ist: Die Landeswelle hat noch nie auch nur annähernd so viele Hörer gehabt wie in der letzten MA.
 
Das Erfolgsgeheimniss von Antenne Th heisst : Nick Maloney. Der smarte Berater und DJ hat den Sender innerhalb von 3 Jahren aus dem Quotenloch geführt. Mit Hilfe seines Kollegen Weilandt, dem PR Profi von RS2 Berlin. Da wird Erfolgsgeschichte geschrieben bei Positioning in Berlin. Das sind keine Trommler wie Delisle und Mönninghoff , das sind Macher.
 
Ruedi: In diesem Forum mußt du bei solchen Beiträgen immer drunterschreiben: Vorsicht Satire! Sonst spannt das hier keiner!
 
rösselmann, danke für den hinweis
manchmal kann man sich hier tatsächlich nicht sicher sein, was ernst gemeint ist und was nicht :)
 
ALSO NOCHMAL!!!!!
antenne thüringen hat doch bei der letzten ma, von den drei grossen in mitteldeutschland
(saw,psr und eben antenne) am meisten verloren. wo bitte gibt es da ein erfolgsgeheimnis????????
 
Antenne Thueringen ist auf dem absteigenden Ast. Landeswelle macht ein gutes Programm, die werden bei der MA im August richtig zulegen. Der August wird wohl einige Überraschungen für die bisherigen Marktführer bringen. JUMP wird es in alle drei Ländern schaffen und Marktführer werden, PSR, SAW und Ant. Thueringen werden kräftig verlieren. Antenne Sachsen-Anhalt wird etwas gewinnen, in Sachsen aber auch verlieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben