Antenne Thüringen und TOP 40 außer Betrieb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Antenne Thüringen und TOP 40 außer Betrieb

es ist echt geil auf was für ideen hier leute kommen, obwohl es nur ein einfacher sendeausfall war... unglaublich! dieser fred hat nen preis verdient... :wow:
 
AW: Antenne Thüringen und TOP 40 außer Betrieb

Da es hier auch allgemein um AT ging folgendes:

20 Jahre in 20 Tagen! Wer hat das denn verbrochen? Da war ja RTL Oldieradio ein Ohrenschmaus! Alte Kamellen aus den 80érn - und das am Stück. Mittlerweile hat sich in mir solch eine Wut ausgebreitet... ( Ich bin gezwungen mit anderen Kollegen ein Radio zu nutzen) Dann ja lieber mdr1 R.Thue. Da kommt zwischen alten Kamellen und dämlichen Schlagern wenigstens journalistische Beiträge!

Wenn damit eine Hörerselektierung durchgeführt werden soll: gelungen! Ich bin bestimmt nicht der einzige, der diesen Sender freiwillig nicht mehr einschaltet. :wall: :wall: :wall:
Prognose MA: Jump gewinnt in Thue dazu, AT nimmt mdr1 Hörer weg!
 
AW: Antenne Thüringen und TOP 40 außer Betrieb

Und was ist jetzt? Senden sie wieder? Weiß jemand, warum sie nicht gesendet haben? Gehe ich richtig, daß es im Osten inzwischen nicht nur Telefone bei der Post oder Polizei gibt? Hat also mal jemand telefonisch angefragt? Muß man hier alles alleine machen? :)
 
AW: Antenne Thüringen und TOP 40 außer Betrieb

20 Jahre in 20 Tagen! Wer hat das denn verbrochen? Da war ja RTL Oldieradio ein Ohrenschmaus! Alte Kamellen aus den 80érn - und das am Stück. Mittlerweile hat sich in mir solch eine Wut ausgebreitet...

Hoffentlich platzt Du vor Wut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben