Antenne Tirol Jingles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

burton101

Benutzer
Hi alle zusammen! Suche schon seit längerem (etwas ältere) Antenne Tirol Jingles. Sollte jemand eine besitzten, bitte mich informieren.
Danke
 
AW: Antenne Tirol Jingles

Bei mediasites.de gibt es das allererste Jinglepaket im Mix und das News-Intro von 1998, falls es das ist, was du suchst. Ich bin immer noch der Meinung, das war eins der besten On-Air-Designs, die ich je gehört habe.

Derzeit scheint die Antenne Tirol ja gar keine gesungenen Jingles mehr zu verwenden, nicht mal die normierten "die Antenne"-Jingles...
 
AW: Antenne Tirol Jingles

Nee, das sind auch die ganz alten. Im Moment scheinen die Jingles alle Eigenbau zu sein; jedenfalls bestehen sie nur noch aus dem geflüsterten oder irgendwie effekt-bearbeiteten gesprochenen Claim "Antenne Tirol. Hier spielt die Musik".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben