Antenne Tirol – nur mehr Musik ohne Moderation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiokurt

Gesperrter Benutzer
Seit Jänner sendet Antenne Tirol nur mehr Musik, keine Moderation oder Tirol Nachrichten. Ich frage mich wie die Zukunft von Antenne Tirol aus ?
 
das programm von antenne tirol ist ja anfangs aus studios in salzburg (antenne salzburg) gekommen, zuletzt aber aus den studios von radio u1 in tirol. dort dürfte nun wohl zum jahresende der vertrag ausgelaufen sein, sodass fellner das programm wieder selber machen muss.

wenn an dieser meldung hier was dran ist, dann könnte sich bei der antenne ganz allgemein (dann wohl in wien, tirol und vielleicht auch salzburg) einiges ändern:
http://derstandard.at/1355459817562/Kolportiert-oe24-koennte-Antenne-ersetzen

mein tipp: man überbrückt jetzt mal zeit, indem man nur mehr den computer mit musik laufen lässt, bis umgestellt wird. bin gespannt, ob bzw. was da passiert ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben