Antenne was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuLu

Benutzer
Antenne Düsseldorf ist bei der EMA total abgestürzt. Woran liegt das? Ich kann das Programm nur selten hören. Was haben die geändert/verschlechtert?
 
Hab grad reingehört...bei den Fahrfehlern...kein Wunder....;)

==
Und ergänzen möchte ich das Zitat von der Teamseite des Herrn von Biegen und Brechen:
"Spass ist der Erfolg und ohne Spass geht es nicht" - nach diesem Motto wird die Redaktion von ANTENNE DÜSSELDORF den Erfolg weiter ausbauen, da ist sich der NEUE sicher.


*prust*

===

Und noch ne Ergänzung: grrrr...selbst Herr Haas benutzt die alte Verpackung...ich fasse es nicht. (Falls ihr in D'Dorf nachhören wollt: es war so um 19.46...)


[Dieser Beitrag wurde von Turnbeutel am 21.03.2002 editiert.]
 
Das hab ich auch gehört!
biggrin.gif
 
Na ja und wenn sich die Chefredaktion lieber um den eigenen Spaß bzw. Geldbeutel, als um das Produkt Antenne Düsseldorf, kümmert, ist das doch wohl normal. Wie heißt der Spruch noch so schön? Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch!
 
OK - Fahrfehler, alte Jingles, aber was noch?
Diese Fehler erklären nicht den großen Absturz.

P.S. Kann mir ´al einer diesen Spruch erkären?
"Spass ist der Erfolg und ohne Spass geht es nicht"
Sorry, habe ihn jetzt 5mal gelesen und verstehe ihn nicht.

[Dieser Beitrag wurde von LuLu am 21.03.2002 editiert.]
 
Klar, diese Verpackungs-Sachen und Fahrfehler sind für Radio-Freaks was zum drüber lästern. Den Düsseldorfer an sich wirds nicht stören.

Aber: Vielleicht ist das ja auch ein Indikator für den Rest des Programms: Es kümmert sich keiner drum die alte Verpackung zu löschen bzw. "wegzuräumen" und es kümmert sich auch niemand um die Inhalte...

PS: Wegen des Zitats: Ich befürchte KvB tippt so schnell, wie er spricht..

===
Ergänzung: Interessant auch: Auf der Team-Seite steht HalloWach-Moderator Haas nicht drauf. Also auch um das Internet kümmert sich keiner. (Jaja..ein paar aktuelle Sachen werden schon reingestellt, aber sowas gehört doch zu einer Morningshow-Promotion dazu...)

[Dieser Beitrag wurde von Turnbeutel am 21.03.2002 editiert.]
 
@Turnbeutel:
Hochachtung!!!
Das wird stimmen. Wegen alter Verpackungen verlierst Du nicht 10% HG. Aber es ist ein Zeichen für die Arbeitseinstellung. Ja - ohne wenn und aber!

Und das keiner von Bargen gesagt hat, dass sein Zitat keinen Sinn macht, spricht auch dafür.

Schade, Düsseldorf ist für das Gesamtsystem sehr wichtig!

P.S. Haben die eigentlich noch ihre Früh-Frau? Die habe ich einige male gehört und fand sie sehr gut!
 
@lulu: du meinst Sandra Stehnbergen oder? die kommt im wechsel mit den herrn Haas. Sandra war früher zuerst bei der Welle Niederrhein und dann bei Radio 90,1!!! Sie klingt super oder!!
 
Ja die meine ich. Erstklassige Frau.
Mein Vorschlag für AD:
Stehnbergen macht immer Hallo Wach!
...Haas kann ja immer Infothek moderieren. Das entlastet den AD Chef...
 
Wie geht es denn nun weiter?
Ändern die schon das Programm?

[Dieser Beitrag wurde von LuLu am 19.04.2002 editiert.]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben