Antenne West Morningshow jetzt mit Ex 104.6 RTL Morgenmoderator Alex aus Berlin


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ins Blaue

Gesperrter Benutzer
#1
Ich habe ihn gerade auf dem etwas mißglückten Plakat gesehen. In Berlin hat er lange die Menschen aus dem Bett geholt. Er war ein KLASSE MORGENMODERATOR. Jetzt ist er bei Antenne West in Trier. Wer hat ihn dort schon gehört ? Schreibt hier euer Feedback.
 

ins Blaue

Gesperrter Benutzer
#4
AW: Antenne West Morningshow jetzt mit Ex 104.6 RTL Morgenmoderator Alex aus Berlin

ja - ganau der !!! Ich habe ihn auch auf der Seite von www.Antenne-West.de entdeckt. Hier in Berlin war er wirklich super. Er hätte lieber Arno ablösen sollen.
 

TrierFan

Gesperrter Benutzer
#5
AW: Antenne West Morningshow jetzt mit Ex 104.6 RTL Morgenmoderator Alex aus Berlin

Also im Radio klingt er hier cool. Die Plakte sind zugegeben geschmacklos. Bei mir hängt eines davon genau neben meiner Arbeitstelle.
 
#6
AW: Antenne West Morningshow jetzt mit Ex 104.6 RTL Morgenmoderator Alex aus Berlin

Wo hast du das Plakat gesehen? Gebe Dir Recht: Ist wirklich ganz schön mißglückt...möchte nicht in seiner Haut stecken...

Um auf Deine Frage zu antworten: Habe ihn noch nicht gehört:Lohnt sich es die Sendung anzuhören?
 
#7
AW: Antenne West Morningshow jetzt mit Ex 104.6 RTL Morgenmoderator Alex aus Berlin

Gibt hier jemanden, der irgendwas drüber weiß, ab wann der die Show übernommen hat und was mit dem bisherigen Host passiert ist?
 
#8
AW: Antenne West Morningshow jetzt mit Ex 104.6 RTL Morgenmoderator Alex aus Berlin

Also ich habe diesen Alex schon einige mal am Nachmittag gehört und finde ihn echt klasse. Das so ein guter Moderator bei dem Laden landet....
Zur Zeit nervt Antenne West mit Gewinnspielen ohne Ende. Für 0.49€ natürlich. O.k die haben ja zur Zeit eine Isma Umfrage laufen.
 
#9
AW: Antenne West Morningshow jetzt mit Ex 104.6 RTL Morgenmoderator Alex aus Berlin

Wie kann der Purrucker bloß für so einen Inhaltslosen und nervigen Radiosender arbeiten?? Er hat doch wahrlich was besseres verdient.
 
#10
AW: Antenne West Morningshow jetzt mit Ex 104.6 RTL Morgenmoderator Alex aus Berlin

@ Berlinerradio

Von 104.6RTL kommend, dürfte ein Moderator kein Problem mit einem neuen Job bei einem "inhaltlosen und nervigen Radiosender" haben...ganz im Gegenteil: dann weiß er doch, wie der Hase läuft, bringt viel Erfahrung und eine Menge Resistenz gegen selbstgemachten Dummfunk mit.
 
#11
AW: Antenne West Morningshow jetzt mit Ex 104.6 RTL Morgenmoderator Alex aus Berlin

also der Pumuckl in Trier iss ganz große klasse. Wie er die Hörer auffordert, bei ihm für 49 Cent anzurufen. 9 Live könnte es nicht besser
 
#12
AW: Antenne West Morningshow jetzt mit Ex 104.6 RTL Morgenmoderator Alex aus Berlin

Oh Alex, wie bist du nur runtergekommen? Bei dieser Billig-Klitsche. Und deine Fotos auf der Homepage: Hübsches Hintergrund-Motiv. Ja, das waren schöne Zeiten damals.

http://www.antennewest.de/index.php?id=19

Und bald kommst du auch noch ins Fernsehen. Wenn erst Antenne West TV im Kabel ist. Wow.
 
#13
AW: Antenne West Morningshow jetzt mit Ex 104.6 RTL Morgenmoderator Alex aus Berlin

Ich find den Kerl ganz witzig, allerdings kommen sein Service-Girl und der Show-Hampelmann eh Praktikant ein wenig kurz...

Und dem Hausmeischta müsste er mal ein wenig mehr KONTRA geben :)
 
#14
AW: Antenne West Morningshow jetzt mit Ex 104.6 RTL Morgenmoderator Alex aus Berlin

Was ist eigentlich aus der letzten Isma Umfrage geworden?
Die hatten doch im April viel verlost, damit die Befragung ganz toll wird.
Sind die Quoten nicht mehr so toll? at Herr H sie schnell vergraben?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben