Antenne West


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
AW: Antenne West

-fake- kann mir bitte irgendjemand erklären, was/wie das ZDF in Mainz ist? Habe den Sender noch nie gesehen, müßte aber mal einige Tips einholen!??! -/fake-

- stream
- homepage
- foren such funktion


oder

EMMA schlaf weiter :)
 
#4
AW: Antenne West

Alles klar - soweit bin ich auch schon schlau geworden! Die homepage und der Rest, hat mir nicht dazu verholfen einen Urteil zu bilden , deshalb fragte ich jaaaaaaaaaa!!!!!!!!
 
#5
AW: Antenne West

Zitat von Emma Schmidt:
Alles klar - soweit bin ich auch schon schlau geworden! Die homepage und der Rest, hat mir nicht dazu verholfen einen Urteil zu bilden , deshalb fragte ich jaaaaaaaaaa!!!!!!!!
dann hör doch einfach mal ins Programm rein, wozu gibt's wohl ein Webradio auf der Seite??????

:wall:
 
#10
AW: Antenne West

Zitat von Emma Schmidt:
Auch schon gemacht - außer Dudel nichts gewesen - aber vielleicht meint der eine oder andere - doch etwas auf der Antenne entdeckt zu haben?!
Du willst doch hier nur wieder dumme Kommentare und sinnlose Aufreger zu einem Sender, den kein Mensch braucht. :wall:
Also hör ihn einfach und gut is.
 
#11
AW: Antenne West

Hach, ich erinnere mich da an einen wunderschönen Thread, der dann irgendwann gelöscht wurde, und zur Sperrung von zwei der aktivsten Forumsmitgliedern führte...
 
#12
AW: Antenne West

Um malwieder runter zu kommen. Ich hab mir jetzt mal so ca 3 stunden den Sender angehört und ich würde sagen für leute die den ganzen tag nur die grössten hits von heute blabla hören, ist es eine Ohrenweide.

Die Rotation ist sehr gross Wilson Phillips folgen auf Robbie Williams und sehr vielen Hits aus den 90er....

Auch keine Claimlaberistischen Moderatoren sind dort zu finden. Also ich finde doch das dieser Sender sich den Namen Radio verdient hat.
 
#16
AW: Antenne West

Ja, ich glaube, daß es ein Hr. Glück dort gab oder gibt.

Ob man es als Sender bezeichnen kann oder nicht!? Das weiß ich halt auch nicht, komme nicht aus der Region. Mich würde interessieren, was besonders gut sein soll bei denen.
 
#18
AW: Antenne West

Ich hab schon öfter mal reingeswitcht. Bislang habe ich keine enge Rotation bemerkt, stattdessen mal ein etwas abwechslungsreicheres Programm. Aber ich bin jetzt auch nicht der A.West-Dauerhörer, aufgrund der doch knapp gesäten UKW-Frequenzen in meinem Gebiet
 
#20
AW: Antenne West

Zitat von SPD-Freak:
Hach, ich erinnere mich da an einen wunderschönen Thread, der dann irgendwann gelöscht wurde, und zur Sperrung von zwei der aktivsten Forumsmitgliedern führte...
:D :D :D

Stimmt, wir hatten bestimmt schon 3 Monate keinen Thread über das Thema "Wie toll ist Antenne West" oder wie bleibt man im (Selbst)gespräch.
 
#21
AW: Antenne West

noch was zu antenne west Radio/TV
ich möchte gerne wissen ob die leute von der lmk sowie gewisse hörer und seher tomaten auf den ohren und augen haben.
die programme sind reine werbe und musiksender und haben die qualität eines offenen kanals und sind wenig informativ.
ich finde diese programme grottenschlecht.
:wall:
 
#22
AW: Antenne West

Der Boss dieses Senders ist sehr kreativ, was Werbung betrifft. Äh und die LMK freut sich darüber, dass der Sender nicht pleite ist sondern sogar schwarze Zahlen schreibt. Demnächst kommt Thilmann Uhrmacher. Bin mal gespannt, wie lange das gut geht. Herzog und Uhrmacher. Aubacke
 

Informantin

Gesperrter Benutzer
#25
AW: Antenne West

Das sehe ich nicht so.... ich denke einfach, daß er vielleicht wieder richtig Spaß habn könnte, weil Antenne West ein unheimlich nettes Team haben soll und vor allen Dingen keinen Zwängen von Gesellschaftern und Programmberatern unterliegt. Ich denke, daß könnte der Kick für eine Top-Personality wie Uhrmacher sein. Sonst wäre wohl auch kaum ein Alex aus Berlin von 104.6 an die Mosel gekommen! Der macht übrigens auch ne echt gute Sendung!
Einfach mal wieder ohne diese komischen Kampagnen und bekloppten, künstlichen Karriere-Kollegen, Neider und Schleimgesichter Radio machen. Herzog kann sichs erlauben. Das ist ja das Schöne! Ein wenig, wie früher! Sonst hätte man ihn wohl kaum geholt und bekannt ist er in seinem alten Gebiet allemal! Lassen wir uns überraschen... Übrigens haben sich auch Kollegen aus unserem Hause dort beworben (grins!) Sind aber nicht genommen worden! Von Klitsche kann also wohl keine Rede sein...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben