Antenne West

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Antenne West

Ofensichtlich hab ich mit meinem letzten Statement dieses Thema abgeschlossen, da offenbar Fakten die Gerüchteküche erkalten lassen, zumindest soweit es Herrn Uhrmacher betrifft
 
AW: Antenne West

Aber hallo, Tillmann wird ja wohl schon seinen eigenen Privatjet haben!!! :p

Vielleicht hat er sich aber auch einfach ein Musiktaxi gekauft und nimmt jetzt ein paar Wochen Pendeln auf sich, um den Sender besser kennenzulernen....

Wenn Elmar Hörig jahrelang Rockland-Programm aus Spanien machen konnte, kann Uhrmacher das auch aus München....wobei ich dachte, er wohnt noch in Bensheim....
 
AW: Antenne West

Ah...ein bisschen Syndication für Rockland ist das eine, eine tägliche Fünf-Stunden-Sendung mit Livebreaks ist das andere.
 
AW: Antenne West

kommen wir von Tilli mal weg.
antenne west ist ja nicht nur zu hören sondern auch zu sehen als livestream.
wie findet ihr die sendungen.
ausserdem ist die fluktation nicht nur im radio sondern auch im fernsehen so.
scheint mir
 
AW: Antenne West

steff27 schrieb:
ausserdem ist die fluktation nicht nur im radio sondern auch im fernsehen so.
scheint mir

Also wenn im Radio jemand nicht mehr On Air ist kann man das vielleicht noch mitbekommen, aber wie beurteilst Du denn die Fluktiation beim Fernsehen? Schreibst Du die Credits mit?
 
AW: Antenne West

Fluktuation - hin oder her. Antenne West scheint ja ein ganz gutes Sprungbrett zu sein: Steffi Stronczyk (Moderation) zu SWR3 und Nina Heck (News) zu SR1
 
AW: Antenne West

Steffi hat dementsprechend vorerfahrung dafür brauch sie antenne west nicht.
super jedenfalls das sie jetzt bei einem anständigen sender ist :p
noch was zu dem moderatorenwechsel im fernsehen.
das ist nicht nur mir sondern auch anderen aufgefallen.
soviel dazu
 
AW: Antenne West

Ok Ok, ich hab mich mal vertippt, kann passieren, wenn man mit dem Hirn die Motorik überholt...Also so wie ich das mitbekommen habe, war vorher die Mod im Fernsehen an die Radiomods gekoppelt, hat ja der Ribbers lange Zeit gemacht... und nun haben die offenbar einen ganz eigenen Moderator extra fürs Fernsehen...
 
AW: Antenne West

steff27 schrieb:
Steffi hat dementsprechend vorerfahrung dafür brauch sie antenne west nicht.

Sicher nicht zum Lernen - aber zum On-Air-Routine-Bekommen ist so eine Station doch nicht schlecht. Und: Sie ist offenbar gehört worden!

steff27 schrieb:
super jedenfalls das sie jetzt bei einem anständigen sender ist :p.

Ja ich gönn es den beiden!
 
AW: Antenne West

tschuldigung wenn ich es mal salopp formuliere....aber was für ein scheiß macht der uhrmacher da! die moderation klingt ehrlich gesagt ein wenig lustlos!
dachte ich hör mir das ganze mal über den stream an....aber so was hätte ich echt nicht erwartet.... :wall:
 
AW: Antenne West

Ich persönlich finde ihn nicht lustlos, höre Herrn Uhrmacher aber nicht regelmäßig... vielleicht hat er mal einen schlechten Tag erwischt???
In Jedem Falle ist die Stimme einfach super und er macht halt richtiges Radio, nicht nur Claims herbeten....
 
Uhrmacher hat gekündigt

Guten Morgen !

Wie ich soeben gerüchteweise gehört habe, hat Tilli Uhrmacher bei Antenne West gekündigt. Die ganze Sache war wohl sehr unschön. Heute ist er auf jeden Fall in der Nachmittagsschiene schon nicht mehr zu hören.

Meine Meinung falls es stimmen sollte: Gute Entscheidung ! Das war für ihn unter Wert. Für Antenne West wird das wohl Hörer kosten...

Grüße
 
AW: Antenne West

TYPISCH R22 EBEN! HÄTTE MIR EHRLICH GESAGT AUCH NICHTS ANDERES VORSTELLEN KÖNNEN ALS EIN SOOOOO KURZES GASTSPIEL!:wall:

Schau dir doch mal das Studio an.....unter den Bedingungen hätte ich da auch kein Bock zu arbeiten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben