Antenne Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Antenne Wien

ad rekordler...

erstaunlich, dafür daß Du Dich als "Salzburger" bezeichnest, scheinst Du ja reges Interesse an der Wiener Antenne zu haben... :) Wie kann man das in Salzburg eigentlich empfangen (die Wiener Redakteure beim Service-Machen)?
Oder kann es gar sein, daß der "mozartstädter mann der rekorde" in Wahrheit in einem Wiener Vorstadt-Radiostudio sitzt und dort eine "Party"-Morgensendung moderiert... :)) Nix für ungut, aber der Verdacht liegt nahe...
 
AW: Antenne Wien

Traurig...

Noch trauriger find ichs aber, dass er scheinbar den sender selbst und seine eigenen ex-kollegen, sogar als er noch mit ihnen jeden tag zusammengearbeitet hat, hier im forum niedermachte...

hier ein paar ausgewählte schmankerln:

"....ausserdem find i das die meisten mods auf der antenne (ausser der früh-mann, die mittagstante und die LNL) echt zum abgewöhnen sind!
oder?
lg rek."

"...bin deswegen so interessiert, da ich jetzt relativ lang in deutschland war, und gestern und heute krone und antenne gehört habe, und das ist ja wirklich schlecht"

"...norman s. sollte sich in der tat mal ein paar gedanken machen ob er nicht das moderieren sein lassen sollte und sich nur mehr ums programm kümmern , das kann er nämlich wirklich!"

"...und dann gehts ab aus salzburg mit ex mo-show frau SR? warum ? was kann diese Frau?"
 
AW: Antenne Wien

hmm find ich nett und witzig was die damen ud herren da so von sich geben aber wenn man täglich mehrere stunden im auto sitzt, und salzburg - wien - salzbrug fährt isses leider so!
lieber viennacalling, kenn weder dich noch deinen verdacht, aber bitte anscheinend scheinst du unter schwerem verfolgungswahn zu leiden!

immer noch aus salzburg kommend und sich jetzt ins auto setzend,

rek.
 
AW: Antenne Wien

und lieber sisqo - genauer lesen - in deinem posting steht "junge mod´S" also mehrzahl, auch nix für ungut!!!!
 
AW: Antenne Wien

Interessant ist, daß Herr Schenz auf Lokalität setzt und Mods von hier haben will, aber am Wochenende einer seiner Männer - egal von welcher Antenne der wirklich kommt - das Wort "Januar" benutzt. Für Wien nicht gerade wirklich lokal, oder? Da sollte Herr Schenz vielleicht mal genauer über seine Prioritäten nachdenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben