Antenne1 tönt neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der beobachter

Benutzer
Ich bin schon ganz nervös und irgendwie total aufgeregt:
Ab Montag, 3. Mai 04, wird Hitradio Antenne 1 Baden-Württemberg mit dem total neuen Sound um den Verstand bringen. Sagen sie auf Luft. Haben die sich einen neuen Optimod zugelegt?
Und um es mit einer klassischen radioforen.de-Frage zu beginnen: Wer weiß mehr? (Tolle Formulierung, gell? :p) db
 
AW: Antenne1 tönt neu

Dann darf ich mir erlauben, eine klassische Radioforen-Antwort zu erwidern: Ich weiß mehr, bin ein ganz wichtiger Fatzke, darf hier aber noch nichts sagen.

:D:D:D
 
AW: Antenne1 tönt neu

Ich habe es auch so verstanden, dass dies nicht nur ein neues Soundpaket beinhaltet, sondern darüberhinaus neue Jingeles und ein neues Programm bringt. Auf geht´s! Wer von der Radioszene weiß was???
 
mixergeorg, ich servier sie mir ja nur zur regelmäßigen Abhöre. Da komme ich gerade noch so drumherum, ihnen meine letzte graue Zelle zu opfern. db
 
AW: Antenne1 tönt neu

schlagt mich für dieses gerücht, aber vielleicht ja wallitzek als neuen morgenman? im aktuellen bestof (http://www.salue.de/morningshow/sounds/bestof.mp3) weinen hörer und frank wallitzek sagt zum schluss: "das war die radio salü morningshow")... kann aber auch sein, dass die wirklich im urlaub sind. nach den letzten gerüchten auf radioszene.de bin ich mir nicht mehr sicher!
 
AW: Antenne1 tönt neu

Na vielleicht ist ja auch der Ex-N1-Moderator Daniel "Schorsch" Wagner gemeint, der als Sidekick dort anfangen soll. Oder hat er bereits angefangen? Das wäre ja ein "toller" neuer Sound :p

Knoxville
 
AW: Antenne1 tönt neu

Schorch Wagner?? Na da weiß ich nicht wer schlimmer ist: "Schatzi" oder der Grinsekasper aus Nürnberg. Wenigstens müsste der Ostermann nicht mehr vorgaukeln, dass Schatzi und er ein Paar sind !
 
AW: Antenne1 tönt neu

Nee nee nee, Ostermann preiste garantiert nicht einen "neuen Sound" an, in dem er keine Rolle mehr spielte... Aber neuer Sidekick könnte gut sein! ... ohje, mal wieder ein Festival des Konjunktiv :D

Bin nur gespannt, ob auch die StationVoice wechselt! Am 3. Mai können wir es alle mit Franz' Worten vom Länderspiel zu sagen: "Ja, gut, ähh... hinterher ist man immer schlauer"...
 
AW: Antenne1 tönt neu

Neue Moderatoren interessieren mich persönlich nicht, ich interessiere mich für die Sendungen. Bewusst eingeschaltet habe ich ab und zu die Top 7 um 7, da ich dort wusste, was mich erwartet und etwas Spannung dabei war (vor allem, wenn ich mitgesteimmt habe.
 
AW: Antenne1 tönt neu

Wallitzek als Morningman: Das wär schon ZU gut für Kantine Null.
Vielleicht wollen sie sich ja auch mal etwas entspannter und erwachsener positionieren und überlassen die Kids voll ganz dem Pickelsender.
Schlecht wärs nicht!
Momentan ists unerträglich, kenne einige Stammhörer, die schon seit bald zwei Jahren vermehrt wegschalten, mittlerweile gern zu "107.7" oder wieder SWR3.
 
AW: Antenne1 tönt neu

Ich danke mal, außer Jingles, Claims und leicht überarbeiteter Rotation wird es nicht viel Neues bei der Antenne Nummer Eins geben. Vielleicht allerhöchstens noch ein neues Gewinnspiel.

Laut Ant.1:
ir bauen um und Sie erleben Hit-Radio ANTENNE 1 wie noch nie! Ab Montag:
Noch mehr Spaß am Morgen, mehr Service, mehr Information aus Baden-Württemberg und vor allem: jetzt viel mehr Musik bei der Arbeit!
Bis zum Wochenende haben wir noch alle Hände voll zu tun, denn am Montag geht’s los. Seien Sie gespannt und freuen Sie sich mit uns auf den neuen Sound von Hit-Radio ANTENNE 1: Ab Montag – 5 Uhr – bei Hit-Radio ANTENNE 1.
 
AW: Antenne1 tönt neu

:confused: Bleiben die schon bekannten regelmässig auftretenen Modulatiosausfälle bei ANT1InfoDigital,auch weiter bestehen,oder gibt es da eine Besserung?
 
AW: Antenne1 tönt neu

beobachter: Sound: (engl.) Schall, Klang, Laut, Ton...
äähhh....TON???
Ich hab's: Antenne1 fusioniert mit Radio Ton!!!
:))
 
AW: Antenne1 tönt neu

Das klingt ja schlimm.... "Jetzt viel mehr Musik bei der Arbeit"...
Dann bringt Antenne 1 bestimmt demnächst jede Stunde die "10 Hits am Stück" - garantiert ohne nervige Moderations-Unterbrechung.
Neuer Morgen-Mod wird ein gewisser "Jingle-Man". :D :D :D
 
AW: Antenne1 tönt neu

@db: S´must gschpart wern. So a Ding koscht Schtrom, was denksch. Außerdäm hatts am Flohmarkt no 300 Eiro bracht.
 
AW: Antenne1 tönt neu

@db: der war gut! ;) stattdessen gibt's dann irgendn billiges limiter-plugin für die automation ;)
 
AW: Antenne1 tönt neu

Mann, Mann, Mann! Keine Antenne-Sickerstelle hier, die uns das morgige Nichts mal im Vorhinein erklären könnte. Und ich bin zum "Sound ist total noi"-Start hörmäßig nicht verfügbar. Manchmal ist man vom Schicksal richtig gef***t. :D db
 
AW: Antenne1 tönt neu

Was ist denn da los? Ich hab bislang keine einzige Moderation gehört. Gerade eben (5:09 Uhr) lief der Showopener inkl. Musikbett komplett ohne Mod. Soll DAS der neue Sound sein?! Zumindest für Sammler von Jingles und Musikbetten eine positive Veränderung ;)
Mal im Ernst, wer weiss, was da los ist/war?

Knoxville
 
AW: Antenne1 tönt neu

Verpackung neu.
Nachrichten vom Newsman vor Werbung geteast.
Regionalisierungspart in Nachrichten.
Gags alt.
Sound alt.
Alle sehr lustig.
Versprecherrate hoch, aber ist eben alles neu.
Daran müssen sich auch alte Hasen erst gewöhnen.
db
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben