Antideutsche Aktion bei Fußball-WM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Antideutsche Aktion bei Fußball-WM

Wie dem auch sei (und jetzt vertragt Euch bitte wieder, es kann ja nicht sein, dass diese Aktion ernsthafte Konflikte zwischen uns hervorruft), ich bin ich dennoch neugierig, was Kronehit morgen aus den 2 Toren, die Italien heute Deutschland verpasst hat, machen wird. Es gibt ja nur mehr 4 Bälle - ich denke nicht, dass sich die beiden, die gelüftet werden, auf Dani Linzer befinden. Nur so ein Gefühl...
 
AW: Antideutsche Aktion bei Fußball-WM

Ich will´s ja nicht hoffen, aber es gäbe ja noch eine Chance am Samstag.
Viel zu sehen gab es bis jetzt ja eh nicht und bestechlicher wären auf jeden Fall die Italiener, wenn auch nicht für 10 Euronen. ;)
Mit dem ungeliebten dritten Platz hätten unsere Jungs auch schon viel erreicht - mehr als zu erwarten war.

ISI
 
AW: Antideutsche Aktion bei Fußball-WM

habe jetzt erst die diskussion mitgekriegt und muss sagen, dass ich ein ganz normaler österreicher bin (oder auch nicht - wenn ich die meisten postings hier lese) und schon verstehe, dass die aktion den deutschen gegen den strich geht.
ich finde die aktion auch gar nicht witzig, und wenn der humor so ein anderer ist, dann sollte man ein wenig rücksicht darauf nehmen. lustig ists nur, solange jeder lacht; euer bekenntnis zur schadenfreude primitiv.
tourismus-diskussion möchte ich hier auch keine vom zaun brechen, doch hatte auch ich in tirol teilweise das gefühl, abfällig als "ausländer" und allein als 'zahler' betrachtet zu werden, selbst eine beschwerde bei der wirtschaftskammer war sinnlos.
hier noch ein link, der bezweifeln soll, dass ich ein so 'anderer' ösi wäre: http://oesterreich.orf.at/stories/120259/558073/result
und noch was:
wien.orf.at
Fußballdressen in Wien fast ausverkauft
Die größte Überraschung für den Sporthandel ist aber die große Nachfrage nach Deutschland-Trikots. In Österreich sei das nicht selbstverständlich, hieß es.
jungs, den 3. schafft ihr! :)
 
AW: Antideutsche Aktion bei Fußball-WM

sch***aktion, brauch ma net reden - wenn ich aber jedes mal fragen muß, ob der/diejenige mitlachen kann.... ähm...
ich wiederhol mich jetzt - aber würden wir die deutschen nicht wollen, würden wir sie ignorieren! unter freunden kann man sich durchaus auch mal vera*** - ich unterstelle nicht mal kronehit (und das mag was heißen), dass sie die aktion aus niedrigen beweggründen des fremdenhasses initiiert haben!
alles andere ist wirklich künstliche aufregung - von BEIDEN seiten
 
AW: Antideutsche Aktion bei Fußball-WM

ich hab eigentlich bisher recht viel von den deutschen gehalten, und so war auch einer meiner favoriten deutschland bei der wm.. nur wenn sich der gelbe so dumm aufpuddlt..das versteh ich nicht. wenn ein herr harald schmid sich dumm über die ösis hermacht, oder fast wöchentlich in der bild zeitung eine dumme meldung über österreich steht regt sich hier auch keiner auf.

also mein gelber freund..nimms mit humor, und das nächste mal wennst in wien bist meld dich bei mir, ich zahl dir ein bier, oder an guatn wiener wein beim heurign in grinzing, da vergisst dein ärger ganz von alleine, glaubs ma..

öffne a bissl dein herz für den ach so fremden ösi humor!
war ganz sicher keine "rassistische" aktion, eher eine dümmlich,dämliche wie sie stefan raab monatlich loslässt
;) :wow:
 
AW: Antideutsche Aktion bei Fußball-WM

wie hier schon jemand gesagt hat, scheint der orf uns tatsächlich - auch heute noch - die deutsche mannschaft etwas schmackhaft machen zu wollen. angesichts der kronehit-aktion doch ein erträglicher ausgleich:
soeben analysierte und befürwortete in der zib 3 ein professor, dass es diesmal auch in österreich salonfähig geworden war, für "das land mit gleicher sprache die fahne hochzuhalten".
 
AW: Antideutsche Aktion bei Fußball-WM

Schon gelesen, was Thaddäus Podgorski heute in der Krone schreibt? *böse*
 
AW: Antideutsche Aktion bei Fußball-WM

Sorry, weiß nicht ob es einen Link gibt. Die Zeitung hab ich nicht mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben