Anzeige des Sendernamens (No23Live)


#1
Hallo liebe Radioprofis,

ich nutze zur Übertragung meines Programms mairList und No23Live. Leider wird im "Empfangsgerät" der Sendername nicht angezeigt, obwohl in No23 alle entsprechenden Felder ausgefüllt sind. Kann mir jemand helfen und sagen, wo mein Fehler ist?

Vielen Dank im Voraus.
 
#4
Das klingt, als wäre das in der Konfigurationsdatei des Servers geändert worden. Wenn Du in mAirlist und No23 die Eingabefelder für den Sendernamen ausgefüllt hast und die Übertragung aktiviert hast, kann eigentlich nichts anderes in frage kommen.
 
#5
Wo müsste ich das ggf. in mAirlist vornehmen? Ich nutze noch eine ganz alte Version (2.x).
Wie gesagt, bin ich bisher davon ausgegangen, dass es ausreicht, die Felder in No23. auszufüllen.
 
#6
Soweit ich als Screenshot sehen kann, im Bereich Encoder -> Metadaten. Das trifft allerdings nur zu, wenn Du mAirlist als Encoder nutzt. Ansonsten bleibt es dabei: Die Daten soweit im Bereich Encoder von No. 23 eintragen.
 
Oben