Apollo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franzose

Benutzer
Frage in die Runde, in Sachsen läuft derzeit die wohl letzte Lizensierungsrunde für die nächsten Jahrhunderte. Ein Bewerber für alle Frequenzen ist das "Gemeinschaftsprogramm Apollo". Dahinter sollen die bereits lizensierten sächsischen Veranstalter in seltener Eintracht stehen. Weiß jemand, was die da veranstalten wollen?
Bitte um Infos...
 
Der dazu befragte Norbert Seuß (Geschäftsführer von das neue Hit-Radio Antenne Sachsen) ließ sich nicht wesentlich mehr entlocken als das Statement, daß es sich um ein Format handeln werde, das es so in Sachsen noch nicht gäbe, nu. Das könnte z.B. heißen, daß der für das demnächst einzustampfende "DR 1" zuständige Rechner mit neuen ID's bestückt wird und fertsch, hm?
 
Inzwischen steht das Format fest:

Klassik, Fusion, Jazz, Wave Music, Musical. Also sozusagen Klassik Radio 2, wenn auch etwas poppiger.
 
ach herrjeh, poppiges Klassikradio. Was sagt man dazu. Gibt es schon Gerüchte zu Sendestandort, Nachrichten ja oder nein, ...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben