ApolloFM 106,2 Klagenfurt


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ab 3. März sendet auf 106,2 MHZ im raum Klagenfurt ein neuer offener Sender namens: APOLLO FM (www.apollofm.org)

Dabei handelt es sich um ein Studentenradio - den ganzen März lang gibt es jetzt vorerst diese Testfrequenz - danach wird es höchstwahrscheindlich weitergehen.
 
#3
ApolloFM - freies Radio am Ende?

Also was ich bisher gelesen habe ist ApolloFM ein Eventradio und wird somit am 30 (freitag) abgedreht....

aber auf der Website steht freies radio ...

was ist apollofm jetzt und wann ist es zu ende?

Ich finde es schade das es wieder u ende ist da ich ja selbst Klagenfurter war und das Freie Radio in klagenfurt das Agora einfach stur auf slowenisch sendet....

wenns euch länger geben sollte dann meldet euch ihr habt ja veronika als ehrenmitglied (unsere chefin) :cool:

cya sandschi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben