Aratix-Scriptsammlung: Das eine oder andere für den Webradiobetreiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aratix-Scriptsammlung: Das eine oder andere für den Webradiobetreiber

Die Zeit kannst du auf dem Server nicht einstellen?
 
AW: Aratix-Scriptsammlung: Das eine oder andere für den Webradiobetreiber

Erst mal muss ich dem Programmierer ein grosses Lob aussprechen er hat sehr viel geleitet finde es einfach Klasse.
Hatte vorher auch einige Fehlermeldungen auf rat zum Update sind sie jetzt weg.

Aber wenn ich nun auf den Sendeplan klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung.

direct access to this location is not allowed.

ansonsten bleibt es weiss
Im Adminbereich ist der Wochenplan ohne Tabellenrahmen.

Mein andere Frage ist ich möchte auf der HP die aktuelle Playliste des jeweiligen mods anzeigen und eventuell im adminbereich(nur von den Mods ) einsehen was hat der vorherige mod gesendet zur vermeidung doppelter Lieder. Wie kann ich das realisieren.
 
AW: Aratix-Scriptsammlung: Das eine oder andere für den Webradiobetreiber

Also ich habe jetzt alles gemacht wie es in der Anleitung steht.

Egal ob Sendeplan oder Votingsystem.

Komme aber nicht weiter.

1. Sendeplanadmin ist der Plan nicht im Rahneb d.h. Tabelle. Eingabe geht.
2. Wenn ich auf sendeplan auf der hp klicken kommt

direct access to this location is not allowed.

3. Voting manager geht die Eingabe Sänger Titel
4 wenn ich auf der hp auf voting gehe kommt

Access denied for user 'web1'@'localhost' (using password: YES)Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO)Lesen fehlgeschlagen: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) -> SELECT *, WEEK(NOW()) - WEEK(start) + 1 AS weeks FROM voting WHERE place=0 ORDER BY artist DESC

5. Wenn ich auf Grussbox klicke auf der HP kommt fehlermeldung

direct access to this location is not allowed.

Ich weiss ja nicht wie oft jemand ins Forum schaut aber hoffe es kann mir jemand helfen
 
AW: Aratix-Scriptsammlung: Das eine oder andere für den Webradiobetreiber

Hallo

Ich glaub ich bin ein wenig lästig.

Hab Radio-Plan installiert. Geht auch soweit mittlerweile. Habe nur ein paar Probleme damit-
1. Sendeplan : Bei eingabe Moderator macht er mir manchmal 2 Bilder rein weiss nicht wie ich es weg bekomme.
Bin bei Woche 52 geht aber nicht weiter ins Jahr 2010.
2, Grussbox : ich kann Musikwunsach eingeben aber er wird nicht im Adminbereich angezeigt.

3. Votingsystem : ich kann Künstler und Lieder eingeben aber sie werden beim Voting nicht angezeigt steht nur Top 20

4. Ich möchte eine Playliste des jeweiligen Moderators darstellen auf der HP wie kann ich das machen??

Was mache ich verkehrt??

Gruss Rainer
 
AW: Aratix-Scriptsammlung: Das eine oder andere für den Webradiobetreiber

Soweit ich weiß, geht das erst 2010, d.h. wenn Deine Systemuhr das neue Jahr offiziell freigegeben hat.
Um sicher zu gehen, empfehle ich Dir, das mal im dortigen Forum nachzulesen, da soll das drin stehen.

Witzig ist auch, dass der Sendeplan keine KW 53 kennt..... :D
 
AW: Aratix-Scriptsammlung: Das eine oder andere für den Webradiobetreiber

Also kann man den Sendeplan 2010 weiter benutzen ???
Oder muss man einen neuen suchen ???
weiss das einer ???
 
AW: Aratix-Scriptsammlung: Das eine oder andere für den Webradiobetreiber

Danke für deine Antwort bleiben nur noch die anderen Problemchen
 
AW: Aratix-Scriptsammlung: Das eine oder andere für den Webradiobetreiber

Also kann man den Sendeplan 2010 weiter benutzen ???
Oder muss man einen neuen suchen ???
weiss das einer ???

Ich bezweifle mal ganz stark, dass Pegasus unmengen an Zeit in das Projekt steckt damit es sich anschließend 2010 von allein abschiesst.
Selbst für den Fall, dass es so sein sollte, gäbe es sicherlich innerhalb kürzester Zeit eine Abhilfe.


Hallo

Ich glaub ich bin ein wenig lästig.

Hab Radio-Plan installiert. Geht auch soweit mittlerweile. Habe nur ein paar Probleme damit-
1. Sendeplan : Bei eingabe Moderator macht er mir manchmal 2 Bilder rein weiss nicht wie ich es weg bekomme.
Bin bei Woche 52 geht aber nicht weiter ins Jahr 2010.
2, Grussbox : ich kann Musikwunsach eingeben aber er wird nicht im Adminbereich angezeigt.

3. Votingsystem : ich kann Künstler und Lieder eingeben aber sie werden beim Voting nicht angezeigt steht nur Top 20

4. Ich möchte eine Playliste des jeweiligen Moderators darstellen auf der HP wie kann ich das machen??

Was mache ich verkehrt??

Gruss Rainer

Was du verkehrt machst, ist relativ simpel. Du setzt dich zu wenig mit deinem eigentlich Problem auseinander. Du hast zu wenig Ahnung von der Materie an sich.



BTW: Welcher Guru hier schrieb noch damals folgendes in etwa nieder?
"Wer sich weigert zu denken, dem verweigere ich meine Hilfe"

Mfg. MCBong
 
AW: Aratix-Scriptsammlung: Das eine oder andere für den Webradiobetreiber

Sorry das man hier nicht schreiben darf wenn man zu wenig Ahnung hat.
Ich versuche mich reinzuarbeiten. Aber fehler passieren immer.

1. Sendeplan geht hat sich herrausgestellt er macht automatisch auf 2010
2, Grussbox geht
3. leider geht das votingsystem nicht

hatte eigentlich auf Hilfe gehofft

mfg Rainer
 
AW: Aratix-Scriptsammlung: Das eine oder andere für den Webradiobetreiber

@McBong,

wenn man schon keine Hilfe geben kann dann sollte man versuchen ganz nach Dieter Nuhr zu handeln. Sorry, aber solche blöden Antworten sind sicherlich nicht dienlich da Rainermod schon zu beginn sagte das er sich dort gerade einarbeitet, Somit ist der Kommentar nicht nur überflüssig, sondern vielmehr zeigt es Deine Intolleranz.
 
AW: Aratix-Scriptsammlung: Das eine oder andere für den Webradiobetreiber

@McBong,

wenn man schon keine Hilfe geben kann dann sollte man versuchen ganz nach Dieter Nuhr zu handeln. Sorry, aber solche blöden Antworten sind sicherlich nicht dienlich da Rainermod schon zu beginn sagte das er sich dort gerade einarbeitet, Somit ist der Kommentar nicht nur überflüssig, sondern vielmehr zeigt es Deine Intolleranz.

Wenns so rüberkam tuts mir leid, vll. hast du Recht und ich hätte ein Php-Forum zum einarbeiten empfehlen sollen.

Sorry das man hier nicht schreiben darf wenn man zu wenig Ahnung hat.
Ich versuche mich reinzuarbeiten. Aber fehler passieren immer.

1. Sendeplan geht hat sich herrausgestellt er macht automatisch auf 2010
2, Grussbox geht
3. leider geht das votingsystem nicht

hatte eigentlich auf Hilfe gehofft

mfg Rainer

Ob ich bei deinem Votingproblem direkt helfen kann, weiß ich nicht, aber sicherlich wäre es sinnvoll dazu einen direkten Link zu posten, damit evtl. andere, die dir helfen können auch besser verstehen, wo das Problem besteht.

Mfg. McBong
 
AW: Aratix-Scriptsammlung: Das eine oder andere für den Webradiobetreiber

So habe alles nochmal durchgeschaut. Lese ja nicht nur joomla onbdern auch php.

soweit läuft ja alles habe nur ein problem er zeigt voting an aber nicht formatiert sondern alles unterein ander nicht nebeneinander . wo kann ich es einstellen

Sendeplan geht auch nur zeigt er plötzlich im adminbereich nicht mehr die Woche an die man einstellen kann.
Grussbox ght

danke für die Antwort
 
AW: Aratix-Scriptsammlung: Das eine oder andere für den Webradiobetreiber

Hi,
mir ist nun aufgefallen das der Wechsel in das Jahr 2010 wohl geklappt hat, aber nur im Admin-Menue.:wall: In der normalen Ansicht wird nun einfach weitergezählt 53, 54, 55 ,......:wow:
Ich hoffe mal das es dann in der 2. Woche geht wenn keine Tage mehr vom alten Jahr in der Woche vorkommen und "Er" endlich wieder zählen kann.;)

Ciao

SE8DS
 
AW: Aratix-Scriptsammlung: Das eine oder andere für den Webradiobetreiber

Also erst mal ein Hallo von mir.

Habe ebenfalls den Radio_plan auf meiner HP ... funzte bis zum Jahreswechsel auch ohne Probleme.

Nun zählt er bei mir wieder ab KW 1 nur mit falschem Datum.

Ltd. Kalender sollte die KW 1 vom 04.01.2010 bis 10.01.2010 laufen

er zeigt mir aber die letzte KW von 2009 sprich vom 28.12.2009 bis 03.01.2010

Dachte auch, dass er ab KW 2 wieder läuft aber nikesse.

Habe schon in den Scripts und SQL-Einträgen geforscht und versucht es selbst lösen zu können, aber Fehlanzeige:wall:. Kollege Radio_plan versteht nicht das er die falsche KW ausgibt.

Vll. habt ihr ja eine lösung gefunden?

Danke schon mal und LG
 
AW: Aratix-Scriptsammlung: Das eine oder andere für den Webradiobetreiber

Problem gelöst ...

in datei functions.inc.php

eintrag

function kw($jahr, $kw){
for ($i = 1; $i <= 7; $i++){
if(date('w', mktime(0, 0, 0, 1, $i, $jahr)) == 1)
return date("d.m.Y", mktime(0 ,0 ,0 ,1 ,$i + ($kw - 2) * 7, $jahr));
}
}

so ändern

function kw($jahr, $kw){
for ($i = 1; $i <= 7; $i++){
if(date('w', mktime(0, 0, 0, 1, $i, $jahr)) == 1)
return date("d.m.Y", mktime(0 ,0 ,0 ,1 ,$i + ($kw - 1) * 7, $jahr));
}
}

und die datenbankeinträge unter rp_showtime vom vorjahr ausser diejenigen mit wert 0 unter week löschen.

trotzdem danke ...
 
AW: Aratix-Scriptsammlung: Das eine oder andere für den Webradiobetreiber


es ist schade das dieses wie auch das Forum hier so schlecht besucht wird.
habe auf Streamforum.de eine Nachricht hinterlassen sowie auch per Mail da im Sendeplan Admin bereich in der Datei overview_h.tpl ein Fehler ist (sytax) und bekomme weder per mail noch im Forum irgendeine Antwort

mfg Rainer
 
AW: Aratix-Scriptsammlung: Das eine oder andere für den Webradiobetreiber

Weshalb scheust du dich, denn Schreiber der Skriptsammlung direkt zu kontaktieren?
 
AW: Aratix-Scriptsammlung: Das eine oder andere für den Webradiobetreiber

Tja das hab ich alles schon gemacht am 28.1. zum scriptschreiber und am 26 zum forum mitglied. Ich will so langsam mal fertig werden mit dem sendeplan lach

da ist ein sytax error im overview-h.tpl (admin) ich kann den bearbeiteten sendeplan nicht kopieren und erster Stelle stellen.

mfg Rainer
 
AW: Aratix-Scriptsammlung: Das eine oder andere für den Webradiobetreiber

Hey leute,
ich kenn mich leider überhaupt nich mit php, html, ftp, und so was aus (was auch immer man dafür braucht)
könnte mir deswegen vlt. jemand helfen den sendeplan und die wunschbox zu installieren??
wäre echt nett von euch. ftp und mysql server hab ich auch schon.

MFG DomE
 
Hallo!
Hab da mal ein Frage.
Der Sendeplan geht jetzt hab den fehler mit dem kopieren selber behoben jetzt zeigt er auch die woche richtig an .
Die Wunschbox geht. Anzeige des Sendeplanes geht.
Bin jetzt am Votingsystem dran.
Dazu habe ich eine Frage wenn ich das Voting aufrufe steh der 1 Platz unten und nicht oben .
Wie kann ich das ändern und wo. Hab schon gesucht komme nicht weiter.
Wäre schön wenn die neueinsteiger unten stehen würden.
Hab ne top 25 gemacht wobei 20 die vorgabe für die charts sein sollte.
mfg Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben