Archivmaterial, Mitschnitte, etc....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DigiAndi

Benutzer
Hallo zusammen,

das ist jetzt sicherlich nicht das erste Mal und ich bin garantiert auch nicht der einzige, der dies hier im Forum anbringt. Trotzdem...

Ich bin auf der Suche nach Hörfunkmitschnitten, vor allem aus den 80ern. Ganz allgemein würde ich aber alles vor 1998 als sehr interessant ansehen. Mein Schwerpunkt sind die Pop- und Servicewellen, vor allem im öffentlich-rechtlichen Bereich. Aber ganz allgemein ist es völlig egal von welchem Programm, mit welchem Inhalt und aus welchem Jahr.

Mein Angebot ist, falls ihr etwas habt und dies noch nicht als File vorliegt: Ich digitalisiere es (überspiele es auf den PC), egal von welchem Medium (Kassette, DAT, Band, VHS...). Selbstverständlich bekommt ihr das Original wieder unversehrt zurück und die digitalisierte Version dazu (Retoure-Porto geht auf mich). Ich digitalisiere in bestmöglicher Qualität, abgespeichert wird nur linear (WAV).

Ich kann auch ein kleines bisschen Tauschmaterial anbieten. Falls ich etwas bekomme und derjenige gibt mir sein ok, dass ich es weitergeben kann - wird der Topf natürlich größer.

Also falls ihr Kassetten, DATs, Bänder mit Mitschnitten drauf habt und diese digitalisiert haben wollt - her damit! Ich verlange nichts dafür - nur "alte" Mitschnitte müssen es eben sein. (Natürlich nehme ich auch gerne schon als File vorliegende Mitschnitte!)

Falls ihr etwas habt, schreibt mir bitte: info@digiandi.de

D-A-N-K-E!
Andreas
 
AW: Archivmaterial, Mitschnitte, etc....

Nichts für ungut, aber was "amtliches" sollte es schon sein. ;)
Trotzdem danke für's Antworten...
 
AW: Archivmaterial, Mitschnitte, etc....

Also ich habe viele Gigabyte zum Tausch:
U.a. NDR 2 Silvester 1983 von 21 Uhr bis nach Mitternacht komplett die Livesendung, NDR 2 Club Wunschkonzert, IHP mit Wolf Dieter Stubel; RSH Silvester 1986 von 18:30 Uhr bis 1 Uhr nachts komplett und und und
Suche RSH COUNTDOWN und FFN HOT 100 Mitschnitte....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben