ARD-Nachtprogramme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme eher selten in den Genuss des Nachtprogramms, wenn dann in der Nacht von Samstag auf Sonntag, wenn wir von Freunden nach Hause fahren. Hier finde ich das Programm von SWR1 sehr gelungen. Schade finde ich, dass hr1 nicht das Nachtprogramm von SWR1 übernimmt, sondern von SWR3, was ja eigentlich nicht unbedingt zu hr1 paßt.

Aber seit wann ist es eigentlich so, dass nur noch SWR3 (und warum überhaupt ausgerechnet SWR3?) die Popnacht gestaltet? So fand ich es "früher" immer spannend, auch mal die Nachtprogramme anderer Anstalten zu hören. Das gleiche gilt natürlich auch für die Hitnacht von SR3.
 
@Mäuseturm:
Selbst wenn jetzt noch in jeder Nacht eine andere Anstalt im Nachtprogramm zu hören wäre, glaube ich nicht, dass das noch Abwechslung bringen würde.
Auf eine Popnacht vom jetzigen WDR 2 kann ich sehr gut verzichten.
 
Natürlich, wenn man will, kann man alles schlecht reden. Am schlimmsten aber finde ich die Aussagen, das man die Sendungen erst gar nicht anschaltet weil sie ,z.B., nach Privatfunk klingen, dennoch wird hier dann darüber ein Urteil abgegeben.
Ich schreibe hier über die Hitnacht.
Meines Erachtens habe ich noch nie des Nachts so viel musikalische Vielfalt hören können, egal von welchem Sender.
Die Musikredakteure von SR3 leisten Nacht für Nacht eine gute Arbeit. Und das von Beginn an.
Also, erst mal reinhören, dann urteilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben