ard-schlusskonferenz


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
würde mal gerne wissen, ob jemand die schlusskonferenz des letzten spieltags der zweiten liga (frankfurt/mainz-drama) hat und man sich die downloaden könnte. offiziell wurde sie auf cd gebrannt und wird jetzt für 5,95 EUR (z.b. bei hr-online) angeboten. schön, dass man jetzt dafür doppelt zahlen kann (rundfunkgebühr + cd-preis). erinnere mich daran, dass ich vor drei jahren eine cd der schlusskonferenz der ersten liga beim wdr umsonst bestellen konnte. naja, vielleicht kann sie ja jemand (aus protest sozusagen) bereitstellen.
 
#2
Der Betrag von 6 Euro dürfte bei der Auflage der CD in etwa kostenneutral sein, also wird im Gegenteil verantwortungsvoll mit Gebührengeldern umgegangen, denn ich als Gebührenzahler sehe gar nicht ein, die Produktion einer derartigen CD mit meinem Geld zu finanzieren.

Analog gilt dies für die oft kritisierten Hotlines der ARD, die früher teilweise kostenlos waren. Wer mit unbedingt Domian quatschen will, soll dafür auch blechen.
 
#3
Das kann ich nur unterschreiben. Die Gebühren zahlst du nämlich dafür, dass das Radioprogramm gemacht wird und du es hören kannst; nicht dafür, dass du das Radioprogramm kostenlos auf CD abrufen kannst!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben