Arm, ärmer, Sputnik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fun

Benutzer
da höre ich heute morgen um 9 Uhr Sputnik:
"Wir haben exclusiv Lenny Krawitz und Shakira nach der Wetten dass Show getroffen und interviewt."

Und jetzt kommt der Hammer: Der O-Ton von Shakira, war orginal die Antwort die sie Gottschalk gegeben hat! Also ein Mitschnitt von der Show!
Bei Lenny weiss ich es nicht. Aber könnte auch sein....denen traut man ja mittlerweile alles zu.....

Ach übrigens ich habe auch ganz exclusiv meinen Mini-Disc an mein TV angeschlossen und habe jetzt ganz exclusive O-Töne von H.Kohl, leider quatscht da immer Kerner dazwischen, von B.Spears könnte ich auch noch was anbieten, leider hat Biolekt dazwischen gefunkt. Und für alle die auf Station-IDs stehen, ich hätte M.Jackson im Angebot: I LOVE YOU ALL....
Call now:
01801-210000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben