Arno hört seinen Sender nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Arno hört seinen Sender nicht!

Arno lacht bald wieder, keine Sorge.

Sorry, aber wer so lange, und das zunächst sehr erfolgreich, bei RTL tätig ist, und noch immer in Berlin hängt und sich durch den Morgen wurschtelt, der hat in der RTL-Gruppe bestimmt keine grosse Zukunft vor sich. Ich denke, er wird dies wissen, und das spürt man!

...oder liege ich komplett daneben??
 
AW: Arno hört seinen Sender nicht!

"Ditt war allet ziemlich uncool von dem Macker. Keine Souveränität, kein Witz, keine Spontanität, nix was einen Morgen-Anchor aus machen sollte. "

Ja, aber genau so ist doch uns' Arno. Der Mann liest in seiner Sendung von Gagautoren geschriebene Liner vor. Und die Betonung liegt auf dem deutlich hörbarem "liest vor". Da gibt es nie etwas anderes, weil er halt nicht spontan und witzig ist. Von daher ist mir die Bewunderung hier auch etwas suspekt.
 
AW: Arno hört seinen Sender nicht!

Mit Verlaub, die Tatsache, daß ...




... Dir ...




... ist, spricht nicht gerade für Einprägsamkeit.


Oder liegts an Dir, webproduzent?


Ach ja: Der RBB mag ja die kreativen Köpfe in seinem Umfeld anziehen - anstellen wird er sie deswegen noch lange nicht.


...nur zur Abrundung, hab Gestern endlich ein RadioEins Plakat gefunden, mit dem so schönen Spruch: "Eins mit guter Musik" !!! Hammer
 
AW: Arno hört seinen Sender nicht!

Arno lacht bald wieder, keine Sorge.
?????




Der Arno Effekt??? Irgendwie eine komische Kampagne...

und jetzt scheint sich auch noch etwas anderes bei 104.6 RTL geändert zu haben. Marlitt hat vorhin gesagt, dass der kleine Frank (Prügelknabe für alles bei Arno & der Morgencrew) jetzt eine eigene Show Mo-Fr ab 10.00 Uhr hätte.
Auf der HP steht noch nichts und ich habe auch heute nicht mittags Radio hören können. Sollte etwa Juliane Rasche nach einer Ewigkeit keine Lust mehr haben zu moderieren??? Wer wird dann neuer Chefmoderator bei RTL?

@webproducer: Wäre schön, wenn du mal ein Bild reinstellen könntest

@2good2betrue: Kann man sich diesen Bericht vom Radiokrieg noch einmal irgendwo ansehen?
 
AW: Arno hört seinen Sender nicht!

@666

Das ist keine Bewunderung von mir. Das ist Verwunderung ob der Verkniffenheit von seiner "Hochwürden". Nix von Mops und Mond und Sau und Eiche.

@berlintuner

Ich habe den Bericht von einer VHS-Cassette gesehen, also kein Chance auf divx und co.! Mal bei FAB in Berlin anfragen.
 
AW: Arno hört seinen Sender nicht!

der kleine Frank (Prügelknabe für alles bei Arno & der Morgencrew) jetzt eine eigene Show Mo-Fr ab 10.00 Uhr hätte.
Auf der HP steht noch nichts und ich habe auch heute nicht mittags Radio hören können. Sollte etwa Juliane Rasche nach einer Ewigkeit keine Lust mehr haben zu moderieren??? Wer wird dann neuer Chefmoderator bei RTL?

@webproducer: Wäre schön, wenn du mal ein Bild reinstellen könntest

@2good2betrue: Kann man sich diesen Bericht vom Radiokrieg noch einmal irgendwo ansehen?

der kleine Frank am Vormittag? Hört hört.

Ich versuch mal noch eins zu finden und dann via handycam eins zu machen :) kann aber nix versprechen. einfach augen auf halten.
 
AW: Arno hört seinen Sender nicht!

Und wenn es, wie meistens, das Naheliegendste ist: Frau Rasche im Urlaub?!
 
AW: Arno hört seinen Sender nicht!

Frau Rasche ist in der Tat lediglich im Urlaub. Während dieser Frank derzeit nur für eine primitive Aktion benutzt wird.
 
AW: Arno hört seinen Sender nicht!

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn sich das Mittagsprogramm mal geändert hätte. Heute war Gerlinde als Urlaubsvertretung für Juliane on air.
Aber wozu dient dann diese eigenartige Aktion mit dem kleinen Frank um 10.00 Uhr??
 
AW: Arno hört seinen Sender nicht!

Muß je richtig schlecht stehen um Arnos Morgencrew, wenn neben BB Radio jetzt auch noch PSR die Werbetrommel für ihn rührt... "Morgens Müller oder was?" :wow: :cool:
 
AW: Arno hört seinen Sender nicht!

IST DOCH EGAL WAS ARNO HÖRT. ICH HÖRE ARNO AUCH NICHT UND DAS WIRD IHN AUCH NICHT STÖREN....ABER DIE WERBUNG GEFÄLLT MIR...FINDE DAS EHRLICH GESAGT SEHR LUSITG....
 
AW: Arno hört seinen Sender nicht!

Die Ursprungsdiskussion war jedoch:
Nutzt es dem Hörer etwas, wenn ein Sender wie BB-Radio was von Arno erzählt?

Ich habe da weiterhin meine Zweifel.



*krächz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben