Arno Müller: Von wo sendet er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Arno Müller: Von wo sendet er?

Trotzdem. Eine Morgensendung lebt doch davon, daß die Hörer auf den Tag vorbereitet und mit den wichtigsten Infos versorgt werden sollen. Wenn irgendetwas im Radio live sein sollte, dann ja wohl die Morgensendung...
 
AW: Arno Müller: Von wo sendet er?

Rösselmann schrieb:
Ja, lieber Tim, aber daheim ist doch auch live, oder nit?


ob tim glaubt, daß arno sein zeug einspricht und mit e-mail verschickt?

da jibbet so'm apparatismus, der sich musictaxi schimpft und mit dem man ziemlich gut fast in echtzeit übertragen kann... :D
 
AW: Arno Müller: Von wo sendet er?

bei langemann hat sich damals doch auch keiner aufgeregt. da war die komplette morningshow vorproduziert. also was soll das?
 
AW: Wer weiss genaues ?

Dandyshore schrieb:
Da kann es nicht lange dauern bis wieder irgendwer irgendwoher die Sache mit dem Ferrari, dem Alkohol und der Polizei auskramt...
Mensch, was für ein Zufall aber auch. Ich empfehle euch, morgen am Montag gegen 7.50 Uhr mal bei 104.6 RTL reinzuhören....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben