Arrow Classic Rock


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#9
Laut der Zeitung 'De Telegraaf' ist es das Ziel von Arrow, spätestens in drei Monaten über FM zu senden. Ansonsten soll der Sendebetrieb eingestellt werden.
 
#10
Das wäre schade für ein Sender wie Arrow Classic Rock, der Musik spiel die man
heut zu tage garnicht, oder sehr selten hört.

<small>[ 09-06-2003, 19:43: Beitrag editiert von muuknus22 ]</small>
 
#11
Na und? Die Holländer sind immer für Überraschungen gut, vor allem auf Mittelwelle. Man denke nur damals an das skurile Talkradio 1395 AM oder Q The Beat. Und 192 ist (naja... war, schluck, heul) doch nun wirklich ein Gewinn! Mein Tipp: Haagstad Radio landesweit auf 675, leve Suriname! Doei...

<small>[ 09-06-2003, 17:54: Beitrag editiert von Staubsauger-Wolfgang ]</small>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben