Assessment-Center bei FM4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fundstück

Benutzer
hat einer von Euch eine Ahnung über Sinn und Unsinn des im Mai 2010 stattfindenden FM4-Workshops plus folgendem Assessement Center? FM4 wäre schon eine feine Geschichte, aber als deutscher Frischling (Lokal-Volo)..?
Der nächste Schritt steht an, würde mich also auch über Hilfestellungen zur Bewerbung freuen..
 
AW: Assessment-Center bei FM4

Zur Workstation/Assessment-Center-Geschichte kann ich wenig sagen.
Einer Bewerbung als "Deutscher" sollte bei FM4 aber grundsätzlich nicht so viel im Wege stehen, gibt ja auch schon seit jeher andere deutsche Kollegen beim Sender und grade bei FM4 zeigt man sich doch etwas weltoffener als bei anderen Sendern. Eine bestimmtes Grundwissen und Interesse zu allgemeinen österreichischen Gegebenheiten (Politik, Gesellschaft, Szene ;), etc.) ist aber mit Sicherheit von Vorteil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben