Astra: Wer spielt am meisten 80er-Songs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PC Booster

Benutzer
Hallo,

habe Astra empfang und welche Sender könnt ihr mir empfehlen muss kein Deutscher Sender sein.

Habe eben den Sender M80 gefunden, hat das was mit den 80ern zu tun?

Danke
 
AW: Astra: Wer spielt am meisten 80er-Songs?

10 Gold wäre da auch noch zu erwähnen. Zumindest solange sie noch auf Astra zu hören sind. Ansonten vielleich auch mal bei Radio MV reinhören.
 
AW: Astra: Wer spielt am meisten 80er-Songs?

Apropos Veronica. Dort läuft seit Ostermnontag wieder die Top 880 (Achtziger-Hitparade). Ist echt cool, machen die öfters mal. Dort laufen dann auch Achtziger-Titel, die man nicht so oft im Radio hört. Lohnt sich. Geht noch die ganze Woche. Endlich mal wieder gutes Radio. Sucht man ja in Deutschland (Ausnahme: Radio 1, mit Abstrichen Bayern 3) leider vergeblich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben