Au weia: Musik auf hr3...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Au weia: Musik auf hr3...

Dass du HR3 für das Spielen dieses Titels kritisierst, nur weil du ihn nicht magst, zeugt aber schon von einer gewissen Arroganz.
 
AW: Au weia: Musik auf hr3...

Wo ist denn jetzt das Problem?

"Barbie Girl" ist auch nicht gerade das Lied, daß ich mir mit heissem Herzen wünschen würde.

Aber wenn es eben "Ausreisser" sein dürfen, dann von mir aus auch eben das Aqua-Stück.

Alles ist besser als dieser RobbieWilliams-ShaniaTwain-Madonna-Scheissdreck, den ich beim Marktführer in Hessen bis zum Erbrechen ohne Chance auf unvorhergesehene "Ausreisser" serviert bekomme. Selbst nachts. Kotz.
 
AW: Au weia: Musik auf hr3...

hr3 hat heute (Sonntag) auch wieder einige sehr ungewöhnliche Wünsche in den Wunschhits erfüllt:
"Rocky" von Frank Farian (naja)
"Ballroom Blitz" von Sweet (war geil)
"Ring of fire" von Johnny Cash (schön wars)
"The Sound of Silence" von Simon and Garfunkel (herrlich)

auch im Tagesprogramm häufen sich mittlerweile gott sei dank wieder die Klassiker (zumindest im Vergleich zum hr3-Programm von vor einem Jahr). Und das trotz des gerade laufenden Sommerradios, wo hr3 normalerweise immer radikal abbaut!
 
AW: Au weia: Musik auf hr3...

> auch im Tagesprogramm häufen sich mittlerweile gott sei dank wieder die
> Klassiker (zumindest im Vergleich zum hr3-Programm von vor einem Jahr).

Ich denke auch, daß das hr3 - Programm nicht so minderwertig ist wie es hier oft dargestellt wird. Und wenn dann mal ein polarisierender Titel außerhalb des Mainstreams gespielt wird kommt auch wieder Kritik von mehreren Seiten.

Wahrscheinlich vertrete ich jedoch nur eine Minderheit, denn ich fand die Morgenschiene mit Böhmermann/Putsche auch deutlich hochwertiger als die derzeitige Kämmerer/Putsche-Kombination.

Gruß
uwe-hb
 
AW: Au weia: Musik auf hr3...

Naja, also ich mochte Böhmermann auch sehr gerne (im Gegensatz zu vielen anderen), aber Kämmerer/Putsche gefällt mir auch sehr gut. Ist im Grunde sogar mein Lieblings-Morgenshow-Gespann überhaupt. Allerdings vermiss ich Marcus Rudolph immer noch. Grund genug, mir morgens im MP3-Player Podcasts von Bremen4 anzuhören.. Zumindest vor fünf uhr...
 
AW: Au weia: Musik auf hr3...

Ja, weil es einer der anderen Titel genauso hätte sein können. hr3 bringt es tatsächlich, auch absolute Exoten zu spielen, die sonst niemals auch nur den Hauch einer Chance für die C-Rotation hätten. Letztens hat sich ein Hörer "Yellow submarine" von den Beatles gewünscht. Ein anderer wollte "In the ghetto" von Elvis - und hr3 hat's gespielt. Ist beides definitv kein hr3, sondern bestenfalls hr1 (wenn nicht sogar hr4), aber sie haben es gespielt. Als Musikwunsch haben sie es gespielt.


Sehe ich ähnlich.
Also grundsätzlich finde ich es gut, wenn mal aus dem Formt ausgebrochen wird. Das dann auch sicherlich mal der eine oder andere Song läuft, der nicht gefällt, liegt dabei in der Natur der Sache. Trotzdem ist es gut wenn das Programm damit aufgelockert wird. Allerdings wäre es wünschenswert das auch im normalen Programm zu berücksichtigen und nicht nur in Wunschsendungen. Der Bedarf scheint ja da zu sein.
 
AW: Au weia: Musik auf hr3...

DerBesteMix schrieb:
Und das trotz des gerade laufenden Sommerradios, wo hr3 normalerweise immer radikal abbaut!

Welches Sommerradio? Es gibt dieses Jahr doch gar kein Sommerradio in hr3!

Tobias Kämmerer fand ich auch besser, als er vor ein paar Jahren noch diese Chart-Classics-Sendung am Abend moderiert hat. Morgens ist er mir jetzt irgendwie zu "glattgebügelt". Aber immer noch besser als Böhmermann, was allerdings auch kein großes Kunststück ist. Selbst ein Sendeloch hat mehr moderative Qualitäten als alles, was ich von dem je gehört habe...
 
AW: Au weia: Musik auf hr3...

Welches Sommerradio? Es gibt dieses Jahr doch gar kein Sommerradio in hr3!
Zumindest wird ein solches im Programm beclaimt. Aber die Aktion ist wohl eher halbherzig und zudem im Hause schlecht kommuniziert, wenn du nix davon weißt.

(Was hat dir nur der Böhmermann getan... den letzten Nachtisch in der Kantine weggeschnappt? ;) )
 
AW: Au weia: Musik auf hr3...

Grenzwelle schrieb:
Zumindest wird ein solches im Programm beclaimt.

Echt? Oh. Das spricht dann nicht für die Claims, wenn ich sie noch nicht gehört habe... Okay, hr3 läuft jetzt bei mir auch nicht durchgehend, aber wenn man es als Gelegenheitshörer schon nicht mitbekommt...

Grenzwelle schrieb:
(Was hat dir nur der Böhmermann getan... den letzten Nachtisch in der Kantine weggeschnappt? ;) )

Die schlechtesten Moderationen seit meiner recht kurzen Hörerfahrung mit dem "Freien Radio Kassel" abzuliefern reicht schon. Er muss mir nicht gleich den Nachtisch klauen, damit ich ihn on-air unerträglich finde. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben