Auch in Niederösterreich schwärmt man von der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiomann

Benutzer
Nach Radio Wien kommt nun auch Niederösterreich
Seit geraumer Zeit hat Radio Niederösterreich den titel für sein Musikprogramm, welches wärend der Nacht zwischen den stündlichen News läuft, von "Die Radio Niederösterreich Schlagernacht" auf "Nachtschwermer" umbenannt.

Die Musik ist bis jetzt aber noch nicht in richtung Radio Wien-Format gegangen, ist da noch was geplant?

-------------
der Radiomann
original-genial
---------------
 
AW: Auch in Niederösterreich schwärmt man von der Nacht

denke nicht, daß radio nö ein ähnliches format wie radio wien aufziehen wird.
was ich so weiß, hat radio wien ja nur dieses andere format, weil wien zum einen eh von radio nö, vielleicht sogar aber noch von radio bgld versort wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben