Auch Untersberg Live erhält neues Sendestudio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Auch Untersberg Live erhält neues Sendestudio!

a.brunner schrieb:
Übrigens so eine Uhr wie in der Untersberg-Live Anzeigetafel hab ich auch *G* - hab sie beim Tschibo gekauft *G*

hehe, ich auch... war mal endlich was sinnvolles bei tchibo ;) und sie funktioniert nach etwa 3 jahren immernoch ;)

das mit den tasten stell ich mir auch nicht so berauschend vor. nicht umsonst will ich mein Saitek PC-Dash demnächst verkaufen (bei Interesse PM an mich *g*) - mir fehlt einfach der schöne cherry-taster-klick mit diesem präzisen druckpunkt *gg*
 
AW: Auch Untersberg Live erhält neues Sendestudio!

McRadioMat schrieb:
...Dort wo diese Infowand noch bis vor kurzem hing, war diese Uhr auch drin!

Gruß,
McRadioMat


war die früher zufällig da
13420005207.gif
?
 
AW: Auch Untersberg Live erhält neues Sendestudio!

Hallo zusammen!

Jetzt klink ich mich auch mal wieder ein.... :)

@Radiocat (usw.) So klein ist das Studio jetzt auch wieder nicht. Sieht aus dieser sicht der Webcam relativ klein aus, aber für die Verhältnisse von UBL reichts aus.

Wenn man das alte und das neue Sendestudio miteinder vergleicht, ist das hier ja schon fast ein Meilenstein. Also ich war positiv überrascht!

Über das Bedienpult lässt sich streiten, ist aber sicher nur Gewöhnungssache.

Die Aussage von Thorsten Jost, es sei das modernste Studio Bayerns, war sicher nicht ganz ernst gemeint.

Übrigens hängt auch bei mir Zuhause die Uhr von Tschibo an der Wand. Tut aber gute Arbeit das Teil! *g*

Warum wurde die Gorgy-Uhr nicht in der Anzeigetafel gelassen? Wegen des Preises? Hätte viel besser, wie die TCM-Uhr reingepasst. Außerdem spiegelt bei TCM-Uhr bei schlechter Sonneneinstrahlung total....

Wo hing eigentlich die jetzige UBL-Anzeigetafel davor? Würd mich auch intressieren....

Wie schaut es eigentlich mit der Fotostory auf Radioszene.de aus? Bis jetzt hab ich noch nichts gefunden....

Viele Grüße

fanboy15
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben