Audio-Streams (ORF und Energy)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wrzlbrnft

Benutzer
Hi,

1. Weiß jemand, was mit dem RealAudio-Stream von Energy 104,2 los ist? Seit Monaten geht er nicht mehr und bei Energy selbst bekomme ich nie eine Antwort drauf.

2. Kann mir jemand sagen, wieso der große ORF immer noch keine Audio-Streams anbietet? Besonders bei den sehr auf's Internet ausgerichteten Sendern wie FM4 und Ö3 sieht das doch komisch aus, wenn's eine riesige Seite zum Sender, aber keinen Internetempfang davon gibt.
 
Ö3 hat derzeit keinen Livestream, wartet auf bessere Technik, aber die Ö2-Radios und ROI sind über Internet zu hören, z.B.:
salzburg.orf.at
linz.orf.at
burgenland.orf.at
steiermark.orf.at
kaernten.orf.at
roi.orf.at
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben