Audiodatei isolieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lumidus

Benutzer
Ich möchte gerne von einer Musikdvd die audiodatei entnehmen. Ist das überhaupt machbar und wenn ja wie.
Bevor jetzt wieder jemand böses denkt, nein nicht zum senden sondern um mir eine cd für ins Auto zu brennen.
Erste Versuche mit Audacity brachten nicht so den gewünschten Erfolg.....

Gruss Lumidus
 
AW: Audiodatei isolieren

Natürlich gibt es Tools, die die einzelnen Spuren einer DVD auslesen können.
Ist die DVD kopiergeschützt ist das in Deutschland allerdings illegal. Dann bleibt nur der Umweg die DVD abzuspielen und gleichzeitig das über die Soundkarte ausgegebene Signal aufzunehmen.

Ein Computerforum kann dir die benötigten Infos geben.
 
AW: Audiodatei isolieren

Ich möchte gerne von einer Musikdvd die audiodatei entnehmen. Ist das überhaupt machbar und wenn ja wie.
Bevor jetzt wieder jemand böses denkt, nein nicht zum senden sondern um mir eine cd für ins Auto zu brennen.
Erste Versuche mit Audacity brachten nicht so den gewünschten Erfolg.....

Gruss Lumidus

Das Programm "Video MP3 Extractor 1.6" sollte das tun.
Es ist sogar Freeware und unter dieser Endlos-URL zu finden :
Link
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben