audioetage.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: audioetage.de

Also wenn die Nachrichten die gleiche Qualität haben, wie diese Zahlen, würde ich abraten das zu nutzen. Der Wahrheitsgehalt dürfte gegen Null gehen.
Nicht ganz, aber die Tendenz geht in diese Richtung ("limes unwahr"); da muss ich Pegasus leider recht geben.

showprep ist ein Sammler von wiki und tagesschau und SWR3, der nicht selber ordentlich recherchiert und einfach nur unqualifiziert zusammenstellt.
Man sollte showprep nur als Anreiz nehmen, eigene Recherchen anzustellen. Das ist ansonsten überwiegend schlecht zusammengestellt. Wie gesagt, ein Nachrichtensammler für müde Redakteure.

Neulich haben die es doch tatsächlich geschafft, den am 01.07.2005 verstorbenen Luther Vandross an seinem 56. Geburtstag im Alter von 56 verstorben lassen zu haben ... :rolleyes: :wall: . Solche Flüchtigkeitsfehler finden sich da öfter.

Meinereiner nutzt gerne mal das Kalenderblatt der DW als Inspiration zum tieferen Recherchieren.

Ohne Eigeninitiative geht da nix.
Gruß, Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben