Audiomatrix mit Cinch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiotime

Benutzer
Kennt jemand eine NxM (N >= 8, M>=2) Audiomatrixmit Cinch Ein-/Ausgaengen? Und wenn es geht sollte die nicht gleich 3 kEuro kosten ...
 
AW: Audiomatrix mit Cinch?

Muss es unbedingt Cinch sein? Das ist sehr außergewöhnlich. Mit den entsprechenden Adaptern sollte es doch auch ein Gerät mit (asymmetrischen) Klinkenanschlüssen tun, oder?


yps
 
AW: Audiomatrix mit Cinch?

Neee muss es nicht .... Adapter gehen auch ... will nur sagen, dass es unsymmtrisch reicht ... ich brauche halt mehr als die 4x1 Dinger ausm Conrad!
 
AW: Audiomatrix mit Cinch?

Hallo,

schau mal auf der Webseite vom www.krankenhausradio-elmshorn.de nach.
Eventuell gibt es dort ein Link - oder Du stellt dort eine Frage per Mail.
Die Seite war eine ganze Zeit offline - ist aber zumindestens wieder verfügbar.

Nach meinen Infos hatten die einen Providerwechsel, da die kostenlose Plattform auf der sie waren, jetzt vom Land SchleswigHolstein nicht mehr kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Da die Jungs aber ehrenamtlich Arbeiten, geben sie für eine Webseite natürlich keine Unsummen aus - kann ich auch verstehen.

Weiterhin soll die Seite komplett überarbeitet werden - und weitere nützliche Tipps und Tricks erhalten.

Ich werde mich an deren Arbeit beteiligen und Sie mit Wissen und Infos versorgen (sofern es brauchbar ist...schmunzel)- wäre doch klasse, wenn wir dort eine Art "Wissensbörse" und "Löt&Basteltipps" bekommen...

Die bisherigen Arbeiten (Telefonhybrid, Silence-Detector und Trennverstärer und so sind wirkliche Meisterleistungen - echt Hut ab! Für ein Krankenhausradio und deren eignene Entwickungen...super!
 
AW: Audiomatrix mit Cinch?

Wem 6 Eingaenge reichen (mir jetzt) ... bei Conrad gibt es eine Matrix 6x2 von Saeca (oder so aehnlich) .. hab leider nur die 3x2 variante online gefunden (Link) die 6fach gabs im Conrad in SB (zufaellig entdeckt) fuer 39,95 Euro

Endlich hat die Industrie meine Gebete erhoert *g* ... funzt super :)
 
AW: Audiomatrix mit Cinch?

Soo ... hab nochmal nachgeschaut .. hier ist die Produktnummer der 6x2 Matrix bei Conrad: 351009 - 62
 
AW: Audiomatrix mit Cinch?

Also ich kenne dieses Teil hier. Das gibt es schon sehr lange, ist auch häufig beim großen Online-Auktionshaus zu haben. Das Gerät hat den Vorteil, dass es auch über frontseitige Anschlüsse verfügt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben