Audioschnittprogramm für PC gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sura

Benutzer
ich suche ein günstiges oder kostenloses Schnittprogramm für meinen PC (Windows 2000) Möchte gerne Audiodaten schneiden um Reportagen zu produzieren. Wer kann mir Tipps geben? Vielen Dank
Sura
 
AW: Audioschnittprogramm für PC gesucht

Benutz doch mal die kostenlose Suchmaschiene und geb folgende Suchbegriffe ein: kostenlos, schnittprogramm, windows 2000 und kostenlos

Wenn du aber die sinnvolle Variante wählst kannst du auch kostenlos die kostenlose Suchfunktion dieses kostenlosen Forums benutzen.

Sollte dein kostenloser Geldbeutel aber etwas Kosten aufweisen, kannst du dich auch für Wavelab, Cubase, Logics, CoolEdit usw entscheiden.

Es grüßt der kostenlose InetRadioFan
 
AW: Audioschnittprogramm für PC gesucht

Mir werden zur Zeit viel zu viel Fragen mit der Antwort: Benutz die Suchfunktion! beschieden. Und das gilt für die verschiedensten Foren.
Fast alles ist doch schon mal gesagt worden. Dann können wir ja das Schreiben sein lassen und nur noch die Suchfunktion bemühen, statt uns auszutauschen.

Deswegen: guckst du hier bei Audacity

Von der Webseite:
Audacity ist ein freier Mehrspur-Audio-Editor für Linux, Mac und Windows. Mit Audacity können Töne aufgenommen und wiedergegeben werden sowie Audiodaten im- und exportiert werden in den Formaten wav, mp3 und ogg. Die Töne können auf einer unbegrenzten Zahl Spuren geschnitten, kopiert oder mit hunderten von Effekten versehen werden. Audacity verfügt über zahlreiche Werkzeuge um Lautstärken zu verändern oder mit wenigen Handgriffen Idealpegel einzustellen.


LG
Reglerwärmer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben