AudioTX Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dre

Benutzer
Hallo!

ich habe mir vor kurzen die demoversion des audio TX software codecs heruntergeladen um sie zu testen.

eigentlich funktioniert das programm einwandfrei nur alle ca 3 min hab ich einen audio aussetzter von ca. 5sek.

ich habe mich auf einen telos zephyr und einem pronto 3 eingewählt und verschiedene isdn leitungen benutzt.

der fehler ist immer aufgetreten.

das programm läuft auf einem neune centrino notebook XP pro. mit fritz pcmcia isdn karte und einer edirol usb soundkarte.

wer hat da eine idee was da das problem sein könnte
 
AW: AudioTX problem

Ja, die Demoversion stellt irgendwann zwischen x und 30 Minuten (lt. Homepage) den Betrieb ein. Genau so ist das wenn Du auf der Demoversion mit einem Telefon anrufst. Da hast du ca. alle 60 Sekunden einen 1sekündigen 1kHz Ton im Telefon. Und den sehr laut.
 
AW: AudioTX problem

besten dank!

das hab ich auf der hompage übersehen.
ich dachte die demoversion ist einfach nur auf 30 tage limitiert!
ich glaube auch das das zu der zeit wo ich den runtergeladen hab (vor ca.3monaten) och nicht dor gestanden ist.

hab auch an den audioTX support geschrieben und die haben gemeint das das irgendein bufferfehler ist - war es aber nicht.
und ich denke das die sicher gesagt hätten wenns an der test version liegt.

und ein ding ist da noch:

laut hompage: *The trial version will end each connection in between 8 and 30 minutes*

also bei mir sind nie und nimmer 8min. und die verbindung wird nicht getrennt sonder das audiosignal setzt eben nur aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben