Audition: CD-Tracks importieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Radioschaffende,

ich habe ein kleines Problem mit der Konfiguration meines Auditions: Bislang konnte ich immer problemlos CD-Tracks importieren - entwede über "Open..." oder über die Funktion "Extract Audio from CD...". Kürzlich allerdings habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt und seitdem verwehrt Audition mir den Zugriff auf Audio-CDs. Unter "Extract Audio from CD..." werden gar keine Tracks mehr angezeigt und wenn ich einen Titel über "Open..." importieren möchte, stürzt das Programm ab.

Kann mir von euch jemand weiterhelfen?

Herzliche Grüße
der Ostseelauscher
 
AW: Audition: CD-Tracks importieren

Bitte entschuldigt die fehlenden Angaben, die ich selbstverständlich gern nachtrage:

1. Adobe Audition 1.0
2. Windows XP, SP 2
3. DirectX 9.0c
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben