Audition-Plugins in David-Produkte einbinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radioxtreme

Benutzer
zum gruß!

ich bin von den vielen tonbearbeitungsmöglichkeiten von audition sehr begeistert. vom schnitt her jedoch weniger. der findet bei mir zur gestaltung von radiobeiträgen und vertonung ausschließlich im digas multitrack statt. dort sind die mitgelieferten plugins zur tonoptimierung - nun ja - sagen wir höflich "mau"...

konkrete frage: besteht die möglichkeit, audition plugins der amplitude und komprimierung irgendwie in den multitrack (lasche effekt) einzubinden? gern auch käufliche ware von wo anders - ich suche also nicht gratis und nix-lösung, sondern die funktionierende! :)

danke vorab für zweckdienliche hinweise, auch und vor allem technischer natur!
 
AW: Audition-Plugins in David-Produkte einbinden?

Einige unserer Kunden setzen die Plugins von WAVES ein und sind sehr damit zufrieden. Andere Plugins auf Basis von DirectX sind denkbar, allerdings muss man das jeweils testen.

Beispiel: http://www.waves.com/Content.aspx?id=166

Es muss nicht jedes Plugin funktionieren. Daher muss man testen ob es geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben