Auf der Suche nach einem Jingle


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazy Dale

Benutzer
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen wo ich das Jingle von Radio SAW finde das sie immer für Flitzer Blitzer nehmen?? Außerdem such ich jemanden der mir eventuell Jingles mache könnte!
 
J

JK_th

Für welche Zwecke benötigst Du denn jingles? Welche Größenordnung? Welche Qualitätsanforderungen? Welcher Stil?
 

Crazy Dale

Benutzer
Vielen Dank für deine reaktion. Ich benötige sie für mich zuhause privat(moderiere in meinem kleinem Homesudio). Der Stil eher flott cool. Mein Slogan ist:" Der Sound der selbst junge Leute alt aussehen läßt", "oder Den Sound der 90er mit den fetten Stracks von jetzt". Vielleicht kennst du noch die alten N Joy jingles (bis 1999) so in die richtung sollen die Jingles gehen. Wieviel ich brauche? Leider alles vom Opener bis zum Verkehrsservice.Bis auf News da habe ich schon genug.
 

Carpe

Benutzer
"Fetten Stracks von jetzt". Ne abgewandelte Form von Project 89.0. Crazy Du schreibst, dass Du in nem kleinen Homestudio moderierst. Schade, denn da hört Dich ja keiner. Oder kann man Deine Sendungen irgendwann auch mal hören? Und zwecks Jingle leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen. :(
 

unbekanntER

Benutzer
Wo´s doch schon mal so ein Thema gibt,poste ich doch auch mal...

Ich such den Opener von einer hr3 Sendung (am liebsten Feierabend mit Musikbett) als gegensatz biete ich das hr3 Serivebed!

lg
Coaty
 

RfArDaInOk

Benutzer
Cooler Slogan!
"Der Sound der selbst junge Leute alt aussehen läßt".
Echt gute Idee...

ich hoffe nicht, dass sie irgend ein 08/15-Sender klaut und sich damit dann schmückt...

wär' schade drum.

Gruß frank
 

Schulfunk

Benutzer
ich finde es gut, wenn jemand in seinem eigenem Keller eine Radiosendung macht. Auch wenn es keiner hört ..... dann lungert er wenigstens nicht auf der straße rum und überfällt alte frauen.:D
 

Bennie

Benutzer
wo wir gerade dabei sind ;)

hat jemand den TOP of the Hour von SAW?? ("das ist der sender den ich mag.....") - INKL. dem bett davor (ohne hab ich den auch!)


wenn ja:
her damit ;) tausche auch gerne ;) bennie@golam.net

wenn nein:

dann halt nicht ;)


b.
 

Wattenmeer

Benutzer
@Coat FM

wenns denn möglich ist Exklusivmaterial untereindander zu tauschen dann hätte ich was und die hr 3 Serviceverpackung könntest du mir zuschicken!
 

der dimi

Benutzer
also: der herr dimi is immer auf der suche nach nrj trailern/teasern/jingles-egal ob alt oder neu, ob aus berlin münchen, hamburg oder weiß der geier.##
würd mich sehr freuen wenn mir da jemand was zur verfügung stellen könnte:) danke im voraus*
 

unbekanntER

Benutzer
AW: Auf der suche nach einem Jingle

Hallo
Altes Thema ausgegraben..
Hat einer zufällig:

a.) hr3 Hithotline MB
und b.) FFH Kämpf um deinen BMW Stinger verloren/gewonnen/verlängert?

Grüße
 

Sebastian1985

Benutzer
AW: Auf der suche nach einem Jingle

Hab ich zwar nicht, könnte ich Dir aber ausm Radio aufnehmen. Vielleicht im Tausch für das Servicebett? :D ;)
 

Wurstie

Benutzer
AW: Auf der suche nach einem Jingle

Hat einer von euch alte FBR , und vileicht ganz alte FFH Jingels vom Anfang also Sende start.
Und die Motor FM Jingels hätte ich auch gerne.

Wäre echt cool wenn mir das einer schicken könnte.
Meine Email adresse steht im Profil.
 

Radio46

Benutzer
AW: Auf der Suche nach einem Jingle

Lasst uns eine große Jingletauschbörse der Sender machen...
Alles hier rein!

Ich suche und tausche Jingles von 104.6 RTL, Energy...
Hat jemand was?

Grüße
Radio46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben