Auf der Suche nach Job-Angeboten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oktotron

Benutzer
Tach zusammen!

Ich hoffe ich werde jetzt nicht geteert und gefedert - aber aus aktuellem Anlass hätte ich da eine Frage:

Wo gibt´s noch Infos über aktuelle Job-Angebote (im Radio natürlich) außer hier bei der Radioszene eben?

Wäre euch sehr dankbar für ein paar Tipps, wo und wie man sowas findet...weil in der Zeitung
oder beim Arbeitsamt wird man wohl nicht viel finden.... ;)
 
AW: Auf der Suche nach Job-Angeboten...

Der "Journalist" ist sicher ein guter Tipp. Man erhält ihn übrigens auch, ohne Mitglied im DJV zu sein. Allerdings ist er dann reichlich teuer.
 
AW: Auf der Suche nach Job-Angeboten...

Zum Beispiel im "Journalist". Vorausgesetzt, man ist Mitglied im DJV.

Die Voraussetzung ist nicht, Mitglied im DJV zu sein, sondern die Zeitschrift 'Journalist' vor sich liegen zu haben... ;)

Was Makeitso meint: Wer Mitglied im Deutschen Journalisten Verband ist, erhält automatisch dessen Mitgiederzeitschrift 'Journalist' zugeschickt. Darin finden sich regelmäßig Stellenanzeigen, allerdings nicht nur aus dem Hörfunkbereich.

Mit einem persönlichen Zugangs-Passwort können sich DJV-Mitglieder die Stellenanzeigen auch auf den Verbandsseiten im Internet anschauen, und zwar deutlich früher, als sie in der Zeitschrift veröffentlicht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben