AUF EIN GUTES JAHR 2005 IM RADIOFORUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maschi

Benutzer
Einen guten Start ins neue Jahr allen die auf den radioforen "heimisch sind" und für 2005 wünschen wir uns weniger fiesen Kollegentratsch und mehr sachliche Diskussionen und wahrheitsgemäße Meldungen anstelle von aus der Luft gegriffenen Gerüchten (wie z.B. neue Verpackung für WDR 2 und ähnliches...) ;)
 
AW: AUF EIN GUTES NEUES JAHR IM RADIOFORUM

Dem schließe ich mich an mit dem unverhohlenen Wunsch, dass man in Sachsen doch bitte endlich Radio machen möge. ;)
 
AW: AUF EIN GUTES NEUES JAHR IM RADIOFORUM

Auch ich wünsche Euch
Rio Reiser schrieb:
das alles und noch viel mehr

Ein frohes neues Jahr, ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr Euch allen mit möglichst wenig Schreckensmeldungen und vielen schönen Programmaktionen.

Und wenn gar nichts mehr geht, geht immer noch eine Tatsache: Radio ist schön, aber es ist nicht alles ;)

Alles Gute für 2005!
 
AW: AUF EIN GUTES NEUES JAHR IM RADIOFORUM

Ich möchte mich gerne anschließen und wünsche hiermit allen ein schönes und erfolgreiches 2005.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben