Aufnahme YouFM Roadshow vom Pfingstsonntag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

hat von euch zufällig am Pfingstsonntag die YouFM Roadshow mit Rob Green aufgenommen? Wir waren die Kandidaten, einer von uns hat auch die ganze Sendung aufgenommen - leider bekommen wir das nicht von der sky-box runtergeladen.

Also theoretisch 2 Fragen: Hat zufällig jemand die Sendung aufgenommen und kann sie mir kopieren (nicht die Musik, nur die Spiele und Interviews) oder gibt es eine Möglichkeit die Radioaufnahme vom Sky-Receiver zu kopieren?

Vielen Dank schon mal aus Kassel,
dampflokfuehrer
 
Den Sky-Receiver kenne ich nicht. Zur Not kann man die Sendung doch wieder vom Receiver abspielen und dabei in Echtzeit extern wieder aufnehmen, z.B. über den Line-In einer Soundkarte, oder eleganter über den optischen oder koaxialen Digitalausgang des Receivers?

Wie heißt denn dieser Receiver?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben