1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahmen vom ffn-Ableger

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von TrafficLight, 20. Mai 2017.

  1. TrafficLight

    TrafficLight Gesperrter Benutzer

    Es gab doch früher einen ffn Ableger, den man doch auch per UKW empfing, oder?

    Hat jemand davon noch Aufnahmen?
     
  2. dnS

    dnS Benutzer

    Was war das denn für ein Ableger?
     
  3. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Es gab da mal Peppermint FM und ffn Comedy, aber die waren nur über Internet und Satellit zu hören.
     
  4. iro

    iro Benutzer

    Da wäre ansonsten noch ffn digital - auch nur per Satellit.
    Oder meinst Du etwa Radio 21, das auch per UKW zu empfangen ist und zu 20% auch ffn gehört?
    Oder gar das "frühstyxradio"? Zumindest davon gibt es Gigabytes an Mitschnitten!
     
  5. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Unterscheidet sich das ffn-Satellitensignal denn von dem was über UKW zu hören ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017
  6. iro

    iro Benutzer

    Zumindest die "Stunde, die es nicht gibt" lief auch immer via Satellit, auch schon als der Kanal dort noch ffn Comedy hieß.
    Da es die "Stunde, die es nicht gibt" nicht mehr gibt - zumindest nicht mehr bei ffn (jetzt: bei youtube), entfällt bei mir dann auch die einzige Stunde des Jahres, wo ich ffn überhaupt noch eingeschaltet habe...
     
  7. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    ffn Comedy und Peppermint FM gab es via ASTRA zusätzlich zum Hauptprogramm. Via Internet gibts beide noch.
     

Diese Seite empfehlen