Aus dem Radioforen Pressespiegel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aus dem Radioforen Pressespiegel...

Was soll das denn? Ich zumindest sehe den Mikrofonträger nicht auf einem Tretboot. Für mich ist das ganz ungeheuer eindeutig ein Motorboot, das er noch nicht mal selbst lenkt. Oder ist was mit meinen Augen?:wall:
 
AW: Aus dem Radioforen Pressespiegel...

Das ist kein Tretboot? Dann fehlt wahrscheinlich nur die Bildunterschrift "Symbolfoto". Oder "Abbildung zeigt Sonderaustattung".
 
AW: Aus dem Radioforen Pressespiegel...

Doch, das ist ein Tretboot, was die Peinlichkeit der Meldung, der Grinsefre**e des Radioheinis und der gesamten Aktion jedoch um kein Jota verringert.
 
AW: Aus dem Radioforen Pressespiegel...

Tut mir leid, ihr Lieben, aber so sieht für mich ein ordentliches Tretboot aus.:rolleyes:
 
AW: Aus dem Radioforen Pressespiegel...

Aber Quali, nur weil Jan Basticks Boot nicht aus billigem Plastik ist, ist es noch lange kein Motorboot. Wenn da Schlauchboot stehen würde, wäre ich ja auch stutzig geworden...
Und überhaupt: Was für eine "Nur für die oberen Zehntausend"-Seite hast du da denn ausgegraben?
http://www.nauticexpo.de/prod/kl-industries/tret-boot-20818-48019.html schrieb:
Wir verkaufen nur an Fachleute. Wenn Sie eine Privatperson sind, schicken Sie uns bitte keine Anfrage. Danke schön.
 
AW: Aus dem Radioforen Pressespiegel...

Die „Radio Energy 104,2 Dauersitzchallenge“
Alles neu macht der Herbst. Deshalb startet Energy 104,2 mit einer in Wien noch nie dagewesenen Aktion in die Herbstsaison – der „Radio Energy 104,2 Dauersitzchallenge“. 4 KandidatInnen sitzen so lange wie möglich in einem BMW X3 mit dem Ziel, am Ende eben dieses Auto zu gewinnen. Das heißt, sie leben Tag und Nacht im Auto und dürfen es nicht verlassen, und wer am längsten durchhält, darf das Traumauto ein Jahr lang sein Eigen nennen.
Vor allem - noch nie dagewesen.:wall::wall::wall:
 
AW: Aus dem Radioforen Pressespiegel...

Der Landkreis Lörrach sollte schleunigst die Stelle eines Orthographikers ausschreiben und besetzen.
 
AW: Aus dem Radioforen Pressespiegel...

Hach, jetzt sin' se in Freiburg mal wieder "tödlich" beleidigt und sobald wieder Projektkohle fließt haben sich alle wieder lieb.

Das Theaterstück Freiburg gegen Stuttgart wird traditionell alle paar Jahre geboten und ist auch notwendig um die jeweils eigene Klientel wieder auf Linie zu peilen. Ein kleiner Blick ins Archiv verrät, daß offizielle LfK-Publikationen schon von ObeRDL Kurt-Michael Menzel auf der Titelseite geziert wurden

Die LfK nutzt das "Freiburger Modell" auch mal gerne mal zum Angeben bei Aufsichsbehördentagungen nutzt.

Das sich liebt das neckt sich - darf man bloß nicht offen sagen ....Ups..
 
AW: Aus dem Radioforen Pressespiegel...

Kann mir jemand helfen - ich kenne mich im Südwesten nicht so aus?
Was will uns diese Meldung sagen:
VENISIS macht „Nonstop Pop und Rock“ Relaunch des Radiosenders „DIE NEUE 107,7"
Die Stuttgarter Werbe- und Designagentur VENISIS hat für den Stuttgarter Radiosender „DIE NEUE 107,7“ die neue Webseite umgesetzt: Der Radiosender zählt seit fünf Jahren zur Nummer 1 in der Region Stuttgart.
Ist der Sender nun die Nummer 1 im Raum Stuttgart? Handelt es sich um eine "Unter"welle der wirklichen Nummer 1? Oder was bedeutet zählt zur...?:confused:
 
AW: Aus dem Radioforen Pressespiegel...

Was ist denn eigentlich der Satz

"Der Sender zählt seit fünf Jahren zur Nummer 1..."

für ein unfassbarer Blindgänger?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben