Aus dem Radioforen Pressespiegel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aus dem Radioforen Pressespiegel...

Makeitso, da gebe ich Dir mal unumwunden recht. Es ist leicht, sich als Held und Retter aufzuspielen, wenn man davon ausgehen kann, dass der Fall sowieso nicht eintreten wird. Dümmer und offensichtlicher geht es wohl kaum...
 
AW: Aus dem Radioforen Pressespiegel...

Nun ja, an der Pressemitteilung ist eigentlich nichts auszusetzen. Die Aktion selbst ist einfach bescheuert, da sie entweder Marco oder Charlotte verhöhnt. Ersteren in dem Fall, dass er unschuldig in U-Haft sitzt, für die Begründung siehe LeoBerlins Beitrag. Sie, falls er schuldig ist und der Morgenhans sich demnach für den Freigangs eines Vergewaltigers einsetzen würde. Aber das soll mal lieber die türkische Justiz entscheiden.
 
AW: Aus dem Radioforen Pressespiegel...

Diese teuren Anrufe immer... damit werden die Gewinnspiele finanziert. Tssss...
alles, was über 0800-er-Anrufe geht, ist zu negieren.

Das hat auch ABY eingesehen und nun zwei 0800-er-Nummern am Start und seine über 14 Jahre dauernde "0137-312580" gecancelt...!

Negativbeispiel: Radio IN - für lumpige Gewinnspiele immer 01378-Nummern....
brrr...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben