Aus für "Scheiter & Co" auf Radio 7?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Es ist mal wieder nur ein Gerücht vom Flurfunk - aber wie wir alle wissen ist der Flurfunk meist recht gut informiert.:cool:
Angeblich ist der neue PD von Radio 7 auf der Suche nach Frischfleisch für die Morningshow. Im Gespräch sei Lennert, der zur Zeit bei SkyRadio die Regler schiebt.
Wird da schon für eine eventuell traurige MA vorgebaut?
 
#3
AW: Aus für Radio 7 Scheiter & Co?

Hey, gab es da nicht einen Exstar - Matuschök o.ä. - bei Donau 3FM, der gerade einen Job sucht? :D

Wär doch was für die Radio 7 Morningshow?
Immer noch besser, als dieser nette, glatte Schwiegersohn! :wall:
 
#9
AW: Aus für Radio 7 Scheiter & Co?

Im Ernst, ich habe diese Sendung nie gehört. Denn wenn ich mich mittlerweile in der Region aufhalte, dann habe ich Urlaub, und da hab ich zu solchen Uhrzeiten Matratzenhorchdienst.
Das (für mich ersichtliche) Positive: Der Mensch ist aus der Region! Das ist für einen Regionalsender ein erheblicher Vorteil.
 
#10
AW: Aus für Radio 7 Scheiter & Co?

Witzig find ich die Show nicht, aber es ist halt schön, immer wieder Ortsnamen aus der Heimat zu hören - eine eindeutige Stärke von Radio 7 gegenüber Sendern wie SWR3.
 
#13
AW: Aus für Radio 7 Scheiter & Co?

Na ja - vielleicht hat Beatrice ja auch mal Urlaub ;)
Und das Team wird ja nicht reduziert ... geht gar nicht ... sonst müsste Herr Zenon überstunden machen!
Spannend finde ich vor allem wer nach Scheiter kommt - wirklich Lennert? Weiss jemand ob der bei SkyRadio vielleicht "unglücklich" ist? Oder einfach nur erheblich unterbezahlt? Welche Gründe gibt es sonst für einen Wechsel an die Donau? Doch nicht weil sie so schön blau ist!:D
 
#14
AW: Aus für Radio 7 Scheiter & Co?

Nachtrag:

Habe mir gerade mal das Team von SkyRadio angeschaut ... und musste dann doch laut lachen! Da ist nicht nur Lennert - da moderiert auch die erste Programmchefin von Donau 3 - Natalie Reisen'irgendwas'.
Ist die Radiowelt nicht wunderbar klein ????? :p
 

wiruss

Gesperrter Benutzer
#15
AW: Aus für Radio 7 Scheiter & Co?

... und beim guten sky moderiert auch "Tine" - welche m.E. identisch mit der ehemaligen Jule Porsiehl bei Radio Regenbogen - oder sonst ist sie einfach verdammt ähnlich...
 
#17
AW: Aus für Radio 7 Scheiter & Co?

Für Beatrice also zwei Möglichkeiten:

- gaaaaaaaaaanz langer Urlaub
- Bei Donau 3 anklopfen - da werden alle genommen, die sonst keiner will

:D
 
#21
AW: Aus für "Scheiter & Co" auf Radio 7?

Eigentlich haben die bei Radio7 einen Super-Typen dabei (wohl als Freier, denke ich): Den Flori Baitinger, den sie damals aus Esslingen übernommen haben.
Ich weiss nicht, ob der WILL, aber den könnt ich mir in der Morgenschiene sehr gut vorstellen.
 
#22
AW: Aus für "Scheiter & Co" auf Radio 7?

...hmm, Daniel Thorka wurde von Radio 7 mal abgeworben. Der war mal bei Donau 3FM - jetzt als Ersatzmod. Baitinger ist gut, dem wird man das Zepter aber wohl nicht nach der furchtbaren Welle in die Hand geben - da brennts im Kartoon :D

Aber bei einem 2monatigen penetrantem Wortspiel wäre eine ruhige Stimme nicht schlecht - vieleicht Mitrenga?!

Sehr sympathisch ...... aber hört selbst www.ilovetolove.de :wall:
 
#24
AW: Aus für "Scheiter & Co" auf Radio 7?

Schlimm ist, wenn sie ums Verrecken witzig sein will und es da nicht ist, wo sie soll, sondern quasi unfreiwillig da wo sie nicht soll und will (siehe Thread über Antenne AC)
 
#25
AW: Aus für "Scheiter & Co" auf Radio 7?

Hmmm... "Scheiter & Co" können sie von mir aus ja lassen... aber
SCHAFFT ENDLICH DIESES BLOEDE WORTSPIEL AB
- sorry, wenn ich laut (gross) werden musste - aber ich meine es völlig im Ernst... Ich war so froh, dass es endlich gelöst wurde... Aber jetzt ist ja wieder ein neues Spiel am Start.. das ist ein Grund langsam den Radiosender zu wechseln.. 3x pro Stunde kommt dieser blöde Mist.

Was Scheiter&Co betrifft... vor 1,5 Jahren oder so machten sie so penetrante Werbung für die Morningshow... wieso muss das alles übertrieben werden? Nervt langsam wirklich...

Greetings
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben