Aus für WDR 3 "Jazz & World"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenigstens die Kulturprogramme wird sie in Ruhe lassen, haben sie gesagt. Dafür interessiert sie sich nicht, haben sie gesagt.

Seufz. Der Unterschied zwischen Radio und Dudelfunk ist nicht, dass die einen Pop spielen und die anderen E-Musik. Der Unterschied ist, dass die Musik Inhalt ist und als solcher behandelt wird, und kein auf Belanglosigkeit getrimmtes Hintergrundgeklimper.
 
Ja, in Valerie's Garten wird alles Blühende und Krautende gestutzt oder mit Stumpf und Stiel herausgerissen. Nachdem man bereits mit Round-Up durch WDR2 und WDR4 gegangen ist, kommen nun die Kulturprogramme dran. Auch da soll es schön fluffig klingen. Keine Autorensendungen mehr. Man kann das künftig nur noch meiden...die Programme hören sich so an, wie die Gärten des Grauens der Neubausiedlungen aussehen: Musikschotter in Einheitsgrau/weiß, eingefriedet durch Gabionen mit passend mundgerecht gestutztem Wort ohne Ecken und Kanten. Unkraut wird sofort zu Leibe gerückt. Traurige Welt...mit jedem Tag, den ich länger auf ihr wohne, kann ich den guten "Radiowaves" mehr verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben