Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

pauli77 schrieb:
Wann geht es denn nun endlich mit RTL Niedersachsen los?

Lieber Pauli, auch wenn du es dir noch so sehr wünscht: RTL (AVE) ist nun mal nur einer von vielen, vielen Gesellschaftern der Antenne. Wenn die anderen Gesellschafter es nicht wollen, dann wird da auch kein RTL draus. So einfach ist das.
Davon mal abgesehen ist "Hitradio Antenne" ein bestens eingeführter Markenname in seinem Sendegebiet.
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

rtl-radio gibts doch schon in niedersachsen

http://www.890rtl.de/cms/index.php?id=17 schrieb:
...
Senderangaben: 89.0 RTL Die besten Hits von Heute!
...
Sendegebiet: Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Thüringen, Hessen und angrenzende Bundesländer
...
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Persil schrieb:
Davon mal abgesehen ist "Hitradio Antenne" ein bestens eingeführter Markenname in seinem Sendegebiet.
*lach*
Das glauben ja nicht mal mehr die Verantwortlichen an der Goseriede. Und in der Stiftstraße liegt man bei diesem Gedanken gewiss unter den Tischen vor Lachen...
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Und gibts nun endlich RTL Niedersachsen? Wer weiß mehr?
Wie sieht es mit dem neuen Moderator von SkyRadio Hessen Lennard aus, wann fängt er bei Antenne NDS an? Danke für eure Antworten!:confused: :confused: :wall: :wall: :wall: :confused: :confused: :confused:
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Nach der heute veröffentlichten MA könnte für pauli77 ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gehen... Es darf spekuliert werden.
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Nachdem die Antenne sich so weit hat abschlagen lassen, besteht wohl Handlungsbedarf. Der Blick nach Sachsen offenbart aber, dass sogar ein Namenswechsel nicht zwingend zum großen Durchbruch führt.
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Wenn man an der Goseriede an etwas gewohnt sein dürfte, dann doch wohl an Achterbahnfahrten...die haut doch so eine MA nicht aus der Bahn!
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

stereo, rtl sachsen hat zwar nicht den großen Wurf gelandet, aber wenn man die Hörerzahlen von RTL Radio in Sachsen dazu zählt, die eigentlich bei HR RTL Sachsen mitgerechnet werden müßten, hätte man zumindest Hörer gewonnen bzw. keine Verluste eingefahren.
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Das dürfte wohl das schlechteste Ergebnis von Hitradio Antenne seit Jahren sein. Da war man vor einiger Zeit schon knapp an FFN vorbeigezogen, bzw. lag auf demselben Niveau, und ist nun sehr weit von NDR 2 und FFN entfernt. Da sollte man an der Goseriede schon mal über Maßnahmen nachdenken. Aber bitte keine weiteren Gewinnspiele und aggressives Geclaime. Immerhin erfreulich, dass NDR 2 etwas dazugewonnen hat, durchaus gerechtfertigt seit letztem Sommer.
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

:eek: Wo ist Annette Raer geblieben? Habe sie schon lange nicht mehr gehört.

Bei diesen MA Ergebnissen wirds wohl doch was mit RTL Niedersachsen!
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Wäre es nicht angesichts der Namensverwechslungen eher angeraten, von einer Umbenennung Abstand zu nehmen?
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

pauli77 schrieb:
:eek: Wo ist Annette Raer geblieben? Habe sie schon lange nicht mehr gehört.

Bei diesen MA Ergebnissen wirds wohl doch was mit RTL Niedersachsen!
Christian Haacke ist gerade auch nicht on Air, aber es ist ja auch Urlaubszeit :D
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Brandaktuell!!!

Ich habe soeben mit dem Hitradio Antenne Regionalstudio Osnabrück telefoniert, weil ich Informationsmaterial anfordern wollte. Dort wurde mir gesagt, dass ab 2007 Hitradio Antenne eine radikale Umstrukturierung erhalten soll. Sehr spannend. Näheres wollte man mir noch nicht sagen, nur das es auch Veränderungen im Sendeschema geben soll.

So, liebe leute, dass habe ich aus erster quelle erfahren. Wer will kann dort auch anrufen und sich informieren.
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Hey Leute,

ich hab gerade mit der Lotto-Annahmestelle im Tabakladen Hagemeister in Oer-Erkenschwick gesprochen. Die haben mir die Lottozahlen für´s nächste Quartal verraten. Wer auch Millionär werden will, schnell dort anrufen.
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Ich will dir nicht zu nahe treten, pauli77, aber Informationsmaterial welcher Gestalt kann man vom Hitradio-Antenne-Regionalstudio Osnabrück anfordern wollen? Und warum werden dem geneigten Hörer bei Anforderung desselben gleich Betriebsgeheimnisse verraten?
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Ab 2007 soll es viele Veränderungen im Programm geben, so wurde mir vom Studio Osnabrück gesagt. Warten wir es ab! Eins ist geweiss, es wird spannend!!!:) :) :)
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Was immer an der Goseriede entschieden wird, die Infos gehen zuerst an das Regionalstudio in...äääh...Osnabrück und von dort aus an jeden x-beliebigen Irren, der nur anzurufen braucht.
Mal ehrlich: ich habe Relaunches innerhalb einer Nacht schon erlebt, aber nicht geplant über ein ganzes Jahr eines fest etablierten und nicht ganz schlechten Markennamens mit vorheriger Ankündigung an jeden...
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Klotzkopf schrieb:
Ich glaube, ich habe ein Déjà-vu.
Und Paulis Enthusiasmus lässt ja vermuten, dass das jetzt bis zur etwaigen Programmreform so weitergeht.
Keek schrieb:
Wer auch Millionär werden will, schnell dort anrufen.
Dass du bereit bist, mit uns zu teilen, rechne ich dir hoch an.
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Ich ahne, was kommt ... HRA verlegt seine Zentrale nach Osnabrück, und der dortige Regionalstudiochef wird GF, PD und Morningshow-Host in einem. Seinen Job als Telefonist und Auskünfteerteiler für naiv-debile Dauerdeppen darf er natürlich auch behalten.
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Ein ehemaliger Mitarbeiter hat heimlich jede Stunde seit Sendestart aufgenommen und diese Bänder füllen ab 01.01.2007 die nächsten 16 Jahre das Programm von Hit-Radio Antenne. :wow:
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

http://www2.antenne.com/index.php/Article/Detail/id/33136

20.07.2006

Hit-Radio Antenne kommt mit neuem Programm
Keine Überraschung nach Veröffentlichung der Media Analyse 2006 Radio II

Hannover, 18. Juli 2006 – Die in der heute veröffentlichten Media Analyse 2006 Radio II bekannt gegebene Reichweite mit 288.000 Hörern pro Durchschnittsstunde* sind in der Tendenz erwartet worden. Hit-Radio Antenne hat deshalb für das gesamte Programm bereits im Vorfeld Veränderungen geplant, die Anfang August umgesetzt werden.

Hit-Radio Antenne-Geschäftsführer Kai Fischer: „Natürlich hat das deutliche Ergebnis unsere Erwartungen nicht erfüllt. Aber mit der soliden Basis als bekanntester Sender und führend bei den WHK-Zahlen** (weitester Hörerkreis) im gesamten Sendegebiet haben wir eine gute Ausgangsposition, um die komplexen Änderungen im Programm umzusetzen und im Markt zu etablieren. “


*ma 2006 Radio II, Durchschnittliche Stundenreichweite, Mo-Sa, 6 bis 18 Uhr
**ma 2006 Radio II, WHK und Bekanntheitsgrad


Kontakt:
Ina Engelleitner, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel. 0511/9118-132 e-mail: ina.engelleitner@antenne.com


E-Mail an Presse & Öffentlichkeitsarbeit
 
AW: Aus HRA wird Hitradio RTL Niedersachsen

Na, was hat denn da das Regionalstudio Osnabrück wieder erzählt?

Die letzte Pressemitteilung, die es von Antenne Sachsen bezüglich einer MA gab, las sich ganz ähnlich. Allerdings schließt das hier eine Namensänderung so gut wie aus:
Hit-Radio Antenne schrieb:
Aber mit der soliden Basis als bekanntester Sender und führend bei den WHK-Zahlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben