Aus Star FM wird Jack FM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doener

Benutzer
Höre gerade Star FM (Hey Konni) und muss leider feststellen, dass hier Jack auch schon Einzug hält. Im Moment wird er nur zum lustigen Liederraten hergenommen, ich hoffe es bleibt dabei.
 
AW: Aus Star FM wird Jack FM?

Also aus Star FM wird Jack FM (das ist ein Format). Und dann geht's um die Syndication von Conny und Jack hilft beim Titelraten?
Kann das bitte irgend jemand mal präzisieren, was der verwirrte DOENER da vom Stapel gelassen hat?

Grüssle :confused:
 
AW: Aus Star FM wird Jack FM?

OK ich glaub ich hab da grad bissle was verwechselt, wie heißt nochmal diese nervige Computerstimme, die teilweise schon die Moderatoren ersetzt?
 
AW: Aus Star FM wird Jack FM?

Da gabs doch mal dieses Computerspiel-Quiz "You don´t know Jack"... Und vermutlich meint Döner eben diese Computerstimme. Die gabs auch mal bei FFH...
 
AW: Aus Star FM wird Jack FM?

...und Jack FM gibt es schon: Unity Media hat sich den Namen zumindest für Berlin gesichert: www.jackfm.de

@Radiotor: Kleine Korrektur...die Firma heisst "UNITCOM", und es ist nicht der Kabelnetzbetreiber "Unity Media"...und Jack FM ist ja nichts anderes als das frühere Joy FM...

Salute vom Radioinsider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben