Aus Susanne Bersin wurde Susanka?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaarPirat

Benutzer
Tag zusammen,

hab ich das richtig gelesen im Blog vom Morgenhans, Susanne Bersin ist jetzt bei Big FM in Stuttgart und man nennt sie dort Susanka?

Ist das ein PR Gag oder ernst gemeint?
 
AW: Aus Susanne Bersin wurde Susanka?

Bei bigFM sind PR-Gags immer ernst gemeint. Einem Sender mit einem Morgenhans steht eine Susanka besser zu Gesicht als eine Person mit einem normalen Namen. Das klingt auch viel kuhler.
 
AW: Aus Susanne Bersin wurde Susanka?

Die Erklärung von Susanka steht denn auch auf der bigfm-Page. Im Saarland geboren mit richtigem Namen Susanne... und Unser Ding liebt Euch! Susanne Bersin im Moment bestimmt besonders.
 
AW: Aus Susanne Bersin wurde Susanka?

Das mit dem Namen finde ich nun nicht so außergewöhnlich. Vielmehr die Tatsache, dass jemand von der ARD zu den Kommerziellen geht ...
 
AW: Aus Susanne Bersin wurde Susanka?

Ich finde dass sie ihre Sache dort richtig gut macht. Im Saarland wurde ihr ja die Morgenschiene genommen, aber ich finde genau dafür ist sie gemacht.

Was meint ihr ??
 
AW: Aus Susanne Bersin wurde Susanka?

für diesen geistigen Erguss holst du diesen verschimmelten alten Faden wieder hoch. Mein Gott. Ist dir irgendwie langweilig , oder willst du Insider spielen?:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben